schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Kabba Temp



Doolitle offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Kabba Temp  -  Gepostet: 02.11.2007 - 15:53 Uhr  -  
so weit so gut, ich denk aber mal das der kabba mit den elementen nicht soooo viel anfangen kann :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Miolnir offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 11
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Kabba Temp  -  Gepostet: 02.11.2007 - 16:00 Uhr  -  
hups.... da habsch wohl glatt vergessen von Zaubi auf Kabba umzustellen.
Stab ist aber der richtige: kannst also gerne 11 materie/geist/körper dazudenken :wink:

Ich gestehe ja, bei mir hat der Theu, der Zaubi und der Kabba nahezu die selbe SC an :oops:
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 21:27