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Kabba Temp
Betreff: Kabba Temp - Gepostet: 26.10.2007 - 09:31 Uhr -
Gugu Ihrse
Hab mir da ma nen Kabba Temp gebastelt und wollt ma eure konstruktive Meinung dazu hören.
Verbesserungen werden gerne angenommen :wink:
einzig Negatives nur 4% energie Resi und bischen wenig TP
mMn aber verschmerzbar.
Edit: soll für nen Mat-Kabba sein ^^
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 105 Trefferpunkte: 196
Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 4
Fertigkeiten:
6 Körpermagie
10 Materiemagie
6 Geistmagie
Fokus:
50 Körper-Fokus
50 Materie-Fokus
50 Geist-Fokus
Cap-Erhöhungen:
25 Geschick
25 Intelligenz
40 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
27 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
5 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
9 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
9 Magieschaden Bonus-Alt(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
28 AF Bonus
15 Mana-über-Zeit(%)
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 54,8
Arme:
Name: geckenhafte Armlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Bergopes
- Quest: Gelehrter Nisreena
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 58,8
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 4 Materiemagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Staubes
Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 73,3
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 70,7
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 69,8
Füsse:
Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 63,3
Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 87,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: (nichts)
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring:
Name: Direktorring der Anarchie
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: Darkness Falls - Direktor Kobil
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Questbelohnung, Parade f
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2
Hab mir da ma nen Kabba Temp gebastelt und wollt ma eure konstruktive Meinung dazu hören.
Verbesserungen werden gerne angenommen :wink:
einzig Negatives nur 4% energie Resi und bischen wenig TP
mMn aber verschmerzbar.
Edit: soll für nen Mat-Kabba sein ^^
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 105 Trefferpunkte: 196
Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 4
Fertigkeiten:
6 Körpermagie
10 Materiemagie
6 Geistmagie
Fokus:
50 Körper-Fokus
50 Materie-Fokus
50 Geist-Fokus
Cap-Erhöhungen:
25 Geschick
25 Intelligenz
40 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
27 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
5 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
9 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
9 Magieschaden Bonus-Alt(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
28 AF Bonus
15 Mana-über-Zeit(%)
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 54,8
Arme:
Name: geckenhafte Armlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Bergopes
- Quest: Gelehrter Nisreena
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 58,8
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 4 Materiemagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Staubes
Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 73,3
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 70,7
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 69,8
Füsse:
Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 63,3
Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 87,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: (nichts)
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring:
Name: Direktorring der Anarchie
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: Darkness Falls - Direktor Kobil
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Questbelohnung, Parade f
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2
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Betreff: Re: Kabba Temp - Gepostet: 27.10.2007 - 13:29 Uhr -
ToA boni (spelldura + castspeed) sind mehr als schlecht
Stats sind bis auf tp ganz ok
skills sind auch nicht so das wahre
sag mir mal bitte deine rasse (inconnu ? sara ?)
dann bau ich dir nen temp
Stats sind bis auf tp ganz ok
skills sind auch nicht so das wahre
sag mir mal bitte deine rasse (inconnu ? sara ?)
dann bau ich dir nen temp
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Betreff: Re: Kabba Temp - Gepostet: 28.10.2007 - 16:52 Uhr -
So hier mal mein Temp
Die Geist Resi sind was klein .. aber da mein kabba ava ist kommen da noch 5% drauf
Und was bsichen blöde ist, dass Tock im Temp ist wegen den + skill und so
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Kurzreport für Ladith
Statuswerte:
Stärke: 15 Intelligenz: 109 Trefferpunkte: 252
Konst.: 65 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 24
Schnitt: 23 Kälte : 24 Geist : 11
Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 22
Fertigkeiten:
10 Körpermagie
10 Materiemagie
10 Geistmagie
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
26 Geschick
27 Intelligenz
84 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
23 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
14 AF Bonus
Körper: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan
40 Trefferpunkte, 18 Intelligenz, 15 Geschick, 15 Stärke, 5 Intelligenz-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Stärke-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 76,2
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 7 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Buff Bonus
Nutzen: 72,8
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 5 Intelligenz-Cap
Nutzen: 64,1
Beine:
Imbue Punkte: 41,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 7 Schlag-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Manapool
Nutzen: 72,8
Hände: verrückte Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
- Quest: Legendenmeisterin Hetha
- Quest: Legendenmeisterin Marga
- Quest: Weiser Girom
40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 10 Intelligenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 64,1
Zweihand: Upsilon Zauberer-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 6 Geschick, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 85,1
Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Zhulrathuul
6 Stoß-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0
Umhang: bösartiger arkaner Dunkelturm-Umhang
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
18 Sinnesschärfe, 6 Energie-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Stoß-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 AF-Bonus
Nutzen: 60,1
Juwel: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1
Taille: Jacinas Schärpe
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Cyrek
- Quest: Gelehrter Nisreena
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan
5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 47,3
Rechter Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Cynere
- Quest: Gelehrte Shamira
- Quest: Gelehrter Khalial
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring: Tock
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Might and Magic
4 Alle Magieschulen, 18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 1 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 110,1
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte-Cap, 5 Geschick-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 18 Geschick
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Lord Agramon
6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 15 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
Die Geist Resi sind was klein .. aber da mein kabba ava ist kommen da noch 5% drauf
Und was bsichen blöde ist, dass Tock im Temp ist wegen den + skill und so
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Kurzreport für Ladith
Statuswerte:
Stärke: 15 Intelligenz: 109 Trefferpunkte: 252
Konst.: 65 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 24
Schnitt: 23 Kälte : 24 Geist : 11
Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 22
Fertigkeiten:
10 Körpermagie
10 Materiemagie
10 Geistmagie
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
26 Geschick
27 Intelligenz
84 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
23 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
14 AF Bonus
Körper: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan
40 Trefferpunkte, 18 Intelligenz, 15 Geschick, 15 Stärke, 5 Intelligenz-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Stärke-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 76,2
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 7 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Buff Bonus
Nutzen: 72,8
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 5 Intelligenz-Cap
Nutzen: 64,1
Beine:
Imbue Punkte: 41,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 7 Schlag-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Manapool
Nutzen: 72,8
Hände: verrückte Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
- Quest: Legendenmeisterin Hetha
- Quest: Legendenmeisterin Marga
- Quest: Weiser Girom
40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 10 Intelligenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 64,1
Zweihand: Upsilon Zauberer-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 6 Geschick, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 85,1
Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Zhulrathuul
6 Stoß-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0
Umhang: bösartiger arkaner Dunkelturm-Umhang
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
18 Sinnesschärfe, 6 Energie-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Stoß-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 AF-Bonus
Nutzen: 60,1
Juwel: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1
Taille: Jacinas Schärpe
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Cyrek
- Quest: Gelehrter Nisreena
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan
5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 47,3
Rechter Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Cynere
- Quest: Gelehrte Shamira
- Quest: Gelehrter Khalial
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring: Tock
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Might and Magic
4 Alle Magieschulen, 18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 1 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 110,1
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte-Cap, 5 Geschick-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 18 Geschick
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Lord Agramon
6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 15 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.
-Oh Dae-su - Oldboy -
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Betreff: Re: Kabba Temp - Gepostet: 28.10.2007 - 20:39 Uhr -
langsam wundert mich garnix mehr... das is genauso schlecht wie das vom vor-poster...
hier mal nen inc/ava/sara temp... (am besten inc)
Statuswerte:
Intelligenz: 108(100)
Konstitution: 81
Geschick: 102(101)
Trefferpunkte: 164 (200 mit 1.88)
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 19(+5) Körper : 23
Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 19(+5)
Stoß : 20 Materie: 24 Energie: 10
Fertigkeiten:
11 Körpermagie
9 Materiemagie
9 Geistmagie
Cap-Erhöhungen:
9 Konstitution
27 Geschick
25 Intelligenz
40 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
22 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
[highlight=red]26 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
10 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)[/highlight]
Körper: Nailahs Robe
Arme:nichts aber mit 1.88 +40 tp weil nicht ausgereizt...
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Geschick, 25 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz
Kopf: +5Int-Cap
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 25 Geschick, 5 Stoß-Resistenz, 9 Geist-Resistenz
Beine: +5 Manapool
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 5 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 11 Materie-Resistenz
Hände: Zahlen
Füsse: +5Dex-Cap
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Geschick, 60 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 2 Körpermagie
Zweihand: Kabba Champion Stab
Hals: Dufyt's Necklace of Ultimate Power
Umhang: Cloak of the Arch Etheralist
Juwel: Erinys Talisman
Taille: Jacinas Schärpe
Rechter Ring: Krokodilstränenring
Linker Ring: Dämonenblutring
Rechtes Handgelenk: Bracer of Snow
Linkes Handgelenk: Bracer of Snow
hier mal nen inc/ava/sara temp... (am besten inc)
Statuswerte:
Intelligenz: 108(100)
Konstitution: 81
Geschick: 102(101)
Trefferpunkte: 164 (200 mit 1.88)
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 19(+5) Körper : 23
Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 19(+5)
Stoß : 20 Materie: 24 Energie: 10
Fertigkeiten:
11 Körpermagie
9 Materiemagie
9 Geistmagie
Cap-Erhöhungen:
9 Konstitution
27 Geschick
25 Intelligenz
40 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
22 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
[highlight=red]26 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
10 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)[/highlight]
Körper: Nailahs Robe
Arme:nichts aber mit 1.88 +40 tp weil nicht ausgereizt...
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 19 Geschick, 25 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz
Kopf: +5Int-Cap
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 25 Geschick, 5 Stoß-Resistenz, 9 Geist-Resistenz
Beine: +5 Manapool
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 16 Konstitution, 5 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 11 Materie-Resistenz
Hände: Zahlen
Füsse: +5Dex-Cap
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 28 Geschick, 60 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 2 Körpermagie
Zweihand: Kabba Champion Stab
Hals: Dufyt's Necklace of Ultimate Power
Umhang: Cloak of the Arch Etheralist
Juwel: Erinys Talisman
Taille: Jacinas Schärpe
Rechter Ring: Krokodilstränenring
Linker Ring: Dämonenblutring
Rechtes Handgelenk: Bracer of Snow
Linkes Handgelenk: Bracer of Snow
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Betreff: Re: Kabba Temp - Gepostet: 29.10.2007 - 06:40 Uhr -
Schlecht liegt immer im Auge des Betrachters
Ob ich nun mit aller Gewalt versuchen muss 25% Spruchdauer boni reinzubringen sei mal dahin gestellt.
KP-Items kann ich mit meinem Kabba eh knicken der is nämlich noch net im RVR gewesen.
Du mängelst bei meinem die TP an .. hatte ich ja selbst schon erwähnt das die was mau sind. Aber dennoch sind bei mir immo mehr drin als bei deinem "TEMP".
Allerdings hast du 81 Kon drin ich 0 ... da muss ich tatsächlich noch dran werkeln.
Resis find ich bei meinem (Ohne Rassenresis) auch wesentlich besser insbesondere Stoß und Hitze.
Dann meintest du noch TOA Boni sind schlecht.
Naja 9 v. 10 Magieschaden und reichweite ob das umbedingt als schlecht gilt ^^
Einzigst die Zaubergeschwindigkeit is mit 5% bissl niedrig aber ob sich das so sehr bemerkbar macht wage ich zu bezweifeln (wieviel is das in Sec.? 0,005 sec. schneller pro Cast ?)
10% Resispierce sind ebenfalls bei mir vorhanden.
Das + Skill ist mit 10 v. 11 auch fast am Cap da wie bereits erwähnt Mat. Kabba.
Erschwerend kommt hinzu das in deinem nen Ring drin ist der "fast" nicht zu bekommen ist, da entweder vieeeel zu teuer oder shice droprate. Bis man(n) den gefarmt hat ist Ostern oder so
Achja und da is Nailahs Robe drin die ich persönlich für ziemlich "Schwul" halte nen Kerl in Robe ? ne lass ma ^^
Ob ich nun mit aller Gewalt versuchen muss 25% Spruchdauer boni reinzubringen sei mal dahin gestellt.
KP-Items kann ich mit meinem Kabba eh knicken der is nämlich noch net im RVR gewesen.
Du mängelst bei meinem die TP an .. hatte ich ja selbst schon erwähnt das die was mau sind. Aber dennoch sind bei mir immo mehr drin als bei deinem "TEMP".
Allerdings hast du 81 Kon drin ich 0 ... da muss ich tatsächlich noch dran werkeln.
Resis find ich bei meinem (Ohne Rassenresis) auch wesentlich besser insbesondere Stoß und Hitze.
Dann meintest du noch TOA Boni sind schlecht.
Naja 9 v. 10 Magieschaden und reichweite ob das umbedingt als schlecht gilt ^^
Einzigst die Zaubergeschwindigkeit is mit 5% bissl niedrig aber ob sich das so sehr bemerkbar macht wage ich zu bezweifeln (wieviel is das in Sec.? 0,005 sec. schneller pro Cast ?)
10% Resispierce sind ebenfalls bei mir vorhanden.
Das + Skill ist mit 10 v. 11 auch fast am Cap da wie bereits erwähnt Mat. Kabba.
Erschwerend kommt hinzu das in deinem nen Ring drin ist der "fast" nicht zu bekommen ist, da entweder vieeeel zu teuer oder shice droprate. Bis man(n) den gefarmt hat ist Ostern oder so
Achja und da is Nailahs Robe drin die ich persönlich für ziemlich "Schwul" halte nen Kerl in Robe ? ne lass ma ^^
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Betreff: Re: Kabba Temp - Gepostet: 02.11.2007 - 09:58 Uhr -
Hi,
mal ein kleines "günstiges" Temp.
Weniger TP, dafür cap Resis.
Zauberdauer muß finde ich NICHT auf 25% sein, ob nun der debuff einen HALBEN Cast länger hält oder nicht ist doch latte....
Das + Skills auf Drops liegt macht recht wenig, da die eigentlich ewig halten finde ich, da wechsel ich das Temp eher...
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 102 Trefferpunkte: 188
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 23 Energie: 28
Fertigkeiten:
11 Erdmagie
11 Kältemagie
11 Feuermagie
Fokus:
50 Erde-Fokus
50 Kälte-Fokus
50 Feuer-Fokus
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Intelligenz
44 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Name: geckenhafte Armlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Geschick-Cap
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 15 Geschick
Nutzen: 58,8
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 68,1
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 67,4
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 42%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 58,8
Zweihand:
Name: Champ
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Championwaffe
Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 6 Manapool Bonus
Effekt 4: 6 Geschick
Effekt 5: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 6 Geschick-Cap
Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 85,1
Hals:
Name: verkohlte Pentaglyphe
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Bekommt jeder, wenn Azazel stirbt
Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?
in Hib definitiv: geschwärzter Umhang
in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 114,1
Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 9
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
Linker Ring:
Name: Tock
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
Quest-NPC: Magie
Ebene: Ebene 0
Infos: Nächstgelegener Obelisk K9 - Ostschrein des Laresh - zur Aktivierung des Obelisken muß man über die 1. Ebene laufen. Übergang südöstliche Ecke der 1. Ebenen.
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 4 Alle Magieschulen
Nutzen: 108,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: OTD-/Quest-Gegenstand
Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
Mob/NPC: Lord Agramon
Ebene: Ebene 4
Infos: Nächstgelegener Obelisk: C1 - Agramons Refugium - Bevor man den Raum von Agramon betreten kann muß man den Wächter "Zerberus" (Dreiköpfiger Hund)erlegen.
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
Linkes Handgelenk:
Name: verfluchte Krypta-Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Wrmonoc, Reich der Verdammten
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Effekt 6: 24 Trefferpunkte
Nutzen: 66,0
grüße
Mio
mal ein kleines "günstiges" Temp.
Weniger TP, dafür cap Resis.
Zauberdauer muß finde ich NICHT auf 25% sein, ob nun der debuff einen HALBEN Cast länger hält oder nicht ist doch latte....
Das + Skills auf Drops liegt macht recht wenig, da die eigentlich ewig halten finde ich, da wechsel ich das Temp eher...
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 102 Trefferpunkte: 188
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 23 Energie: 28
Fertigkeiten:
11 Erdmagie
11 Kältemagie
11 Feuermagie
Fokus:
50 Erde-Fokus
50 Kälte-Fokus
50 Feuer-Fokus
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Intelligenz
44 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Name: geckenhafte Armlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Geschick-Cap
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 15 Geschick
Nutzen: 58,8
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 68,1
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 67,4
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 42%
Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 58,8
Zweihand:
Name: Champ
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Championwaffe
Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 6 Manapool Bonus
Effekt 4: 6 Geschick
Effekt 5: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 6 Geschick-Cap
Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 85,1
Hals:
Name: verkohlte Pentaglyphe
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Bekommt jeder, wenn Azazel stirbt
Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?
in Hib definitiv: geschwärzter Umhang
in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 114,1
Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 9
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
Linker Ring:
Name: Tock
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
Quest-NPC: Magie
Ebene: Ebene 0
Infos: Nächstgelegener Obelisk K9 - Ostschrein des Laresh - zur Aktivierung des Obelisken muß man über die 1. Ebene laufen. Übergang südöstliche Ecke der 1. Ebenen.
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 4 Alle Magieschulen
Nutzen: 108,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: OTD-/Quest-Gegenstand
Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
Mob/NPC: Lord Agramon
Ebene: Ebene 4
Infos: Nächstgelegener Obelisk: C1 - Agramons Refugium - Bevor man den Raum von Agramon betreten kann muß man den Wächter "Zerberus" (Dreiköpfiger Hund)erlegen.
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
Linkes Handgelenk:
Name: verfluchte Krypta-Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Wrmonoc, Reich der Verdammten
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Effekt 6: 24 Trefferpunkte
Nutzen: 66,0
grüße
Mio
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