schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

ActiveX und Flashplayer



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 21.11.2006 - 21:29 Uhr  -  
IE6? IE7 ist aktuell. Da bekommt man ja dir Kriese. ;-)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 02.06.2007 - 11:40 Uhr  -  
Also mit IE7 funktioniert die Sache immer noch nicht. Ich hab zwar flash9.ocx installiert, registriert und aktiviert, wenn ich mich bei Warhammer anmelden möchte, bekomme ich trotzdem die Info, dass ich doch bitte Flash installieren solle.
Und Opera erweitert meinen Scrollbalken nicht, nachdem die Betaanmeldung plötzlich länger als erwartet wird, weil dort so viel mit Flash rumgespielt wird.

Nachtrag: Wenn ich die Warhammer-Seite auf die Vertrauenswürdige Liste setze, klappts. Dafür klappt das Hochladen der dxdiag.txt nicht und ich habe aus diesem Grund beschlossen, dass mir die Anmeldung zu mühsam, umständlich, kompliziert und zu dreist ist. Fehlt ja nur noch, dass ich meine Körbchengröße angeben muss.
Zudem war ich bisher der Meinung (und das stand auch in jedem Newsletter so drin, wenn ich nicht irre), dass ich mit der Anmeldung für den Newsletter mich auch gleich für die Beta beworben habe.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 02.06.2007 - 16:20 Uhr  -  
Mozilla Firefox 2.0 funktioniert ohne Probleme und Murren ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Tiralala offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 53
Beiträge: 201
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Tiralala
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 02.06.2007 - 20:40 Uhr  -  
Ich hatte auch Probleme bei der Beta-Anmeldung für WAR. Immer, wenn ich meine Eingaben bestätigt habe, hat mich die Seite zurück zum Anfang geschickt. Irgendwann (2 Tage später) hab ich rausgefunden, dass die Geheimantwort-Frage verbugt war (oder immer noch ist). Wenn man "Lieblingsschauspieler" auswählt, funktioniert's nicht. Diese Flash-Seiten sind ja immer hübsch anzuschauen, aber zu langsam und zu fehleranfällig.

Gruß
Tira
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 02.06.2007 - 21:07 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Tiralala
Flashseiten... zu fehleranfällig.

Nein, man lässt Praktikanten und Pseudoscripter sowas hinhuschen um Kosten zu sparen.

Die KonsistenzPrüfungen auf der Seite sind schlecht programmiert... das ist ein generelleres Problem.

Mit den Prüfungen wären alle Scriptsprachen und Applikationen so verbugt.

Flash und Co sollten heutzutage nicht mehr das große Hindernis sein, bei 18 Mbit anbindungen und DSL selbst in den kleineren Orten.
Vorausgesetzt man nimmt nicht die exotischeren Browser ^^
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Anke offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Geldwine
Alter: 54
Beiträge: 103
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Veteranen des Kelches
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 04.06.2007 - 09:21 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Galoc
IE6? IE7 ist aktuell. Da bekommt man ja dir Kriese. ;-)
bää, zum Glück hab ich das 7erDing im Büro zuerst installiert, sowas kommt mir nicht auf den Rechner, das Ding ist ja ätzend.
Ich nehm den Rindernetexplodierer eh nur zum updaten, ansonsten hab ich FF2.0.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 12:44