schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

ActiveX und Flashplayer



Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 20.11.2006 - 18:57 Uhr  -  
Ich hab zwar mit dem Forum keine Probleme, dafür mit dem IE.
Und zwar möchte ich auf eine Seite zugreifen, die den Flashplayer benötigt. An sich kein Problem, bei Adobe runterladen und gut ist. Aber: Auf der Adobeseite bekomme ich selbst wenn ich die Sicherheitsstufe so niedrig ansetze wie nur irgend möglich die gelbe Warnleiste mit der Meldung Die Sicherheitseinstellungen lassen die Ausführung von auf dem Computer installierten ActiveX-Elementen nicht zu. Klicken Sie hier blahblah.
Wenn ich aber "hier" klicke, egal ob mit rechts oder mit links, popt lediglich eine Box auf in der steht Hilfe über Informationsleiste. Keine Möglichkeit, irgendetwas zuzulassen.

Wie bekomm ich den IE dazu, dass er das tut was er soll, nämlich mir mehr Möglichkeiten in der Informationsleiste anzubieten als nur die Hilfe?

Edit: Unter Add-Ons zeigt mir der IE Flash6 an, und der Button fürs Aktualisieren von ActiveX ist ausgegraut.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Muranas offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Arnsberg/Nrw
Alter:
Beiträge: 90
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 20.11.2006 - 19:37 Uhr  -  
Firefox machst möglich ...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 20.11.2006 - 19:56 Uhr  -  
Ich hab kein Bock, drei Browser auf meinem Rechner zu haben -.-


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 20.11.2006 - 20:18 Uhr  -  
Nach 2 Stunden nachforschen hab ich herausgefunden, dass man den aktuellen Flashplayer dann installieren kann, wenn man die Sicherheitseinstellungen auf mittel stellt mit Standardvorgaben. Auf niedrig stellen funktioniert dabei spannenderweise nicht -.-

Warum meine Informationsleiste kein Menu hat sondern nur die Hilfe anbietet ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 21.11.2006 - 14:40 Uhr  -  
Ich sag ja... Firefox2.0 ^^ aber das magst nicht hören.. hihi.

Welchen IE hast Du da Yso? Alle ServicePacks drauf? Wenn nein, surf lieber weiter mit Opera, statt mit dem offenen Scheunentor :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: ActiveX und Flashplayer  -  Gepostet: 21.11.2006 - 18:11 Uhr  -  
Was meinste warum ich fast nur mit Opera unterwegs bin? ;)
IE6 mit soweit ich weiss allen Patches - ungeachtet der 20 ungepatchten Sicherheitslücken.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 20:35