schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Der Server für das Heer steht fest!!

GuildWars2

Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Der Server für das Heer steht fest!!  -  Gepostet: 05.08.2012 - 17:16 Uhr  -  
Die Entscheidung ist gefallen. Das Heer wird seine Heimat im Spiel GuildWars2 auf dem Server Kodash finden. Verbreitet diese Info bei allen Bekannten, Freunden, Familien, die mit und bei uns spielen wollen.
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.08.2012 - 12:44 Uhr von Galoc.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Server für das Heer steht fest!!  -  Gepostet: 06.08.2012 - 08:12 Uhr  -  
Ich habe die Info an Corvus Albus und die Faust weitergereicht.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Garazbolgazul offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Krefeld
Alter: 58
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Server für das Heer steht fest!!  -  Gepostet: 06.08.2012 - 20:09 Uhr  -  
Das ist gut. Die meisten sind dort auch schon gemeldet. Freue mich schon...... :police:
Dem, was ich geschaut, gehört, gelernt habe, gebe ich den Vorrang.


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Server für das Heer steht fest!!  -  Gepostet: 11.08.2012 - 11:00 Uhr  -  
Nur, um das nochmal explizit zu erwähnen: Das Heer begrüsst jeden alten Bekannten mit offenen Armen, egal ob ex-Heerler, alt-Heerler, nicht-Heerler oder sonstwas.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Server für das Heer steht fest!!  -  Gepostet: 12.08.2012 - 10:35 Uhr  -  
Bei Eternalvigilance hab ich es verlauten lassen über MassenSpam ;)
Bisher sinds nur Ghostwind und ich, die spielen... Im Winter kommen vielleicht wieder ein paar mehr :)

Achja... ich bin in den 3 Tagen Serverstart dabei und dann leider im Urlaub ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Server für das Heer steht fest!!  -  Gepostet: 12.08.2012 - 23:31 Uhr  -  
Corvus Albus wird nicht mit uns zusammenspielen, die haben sich für Flussufer entschieden:

Zitat geschrieben von Maleas im CA-Forum
Also bei uns schaut es nach Flussufer aus! Ilke und Tali haben Kontakte zur alten Warhammer Online Community, und die Carroburg / Erengrad Community sammelt sich auf Flussufer. Weiterhin lassen sich dort viele Rift PvP Gilden nieder, mit denen einige von uns Kontakt haben. Das weist auf eine "erwachsene" PvP Gemeinde hin.
Unser Server-Beauftragter hat die Fanforen durchforstet und schlägt Flussufer vor. Bisher gab es da von fast allen Corvus Leuten Zustimmung. Ich denke, das wird darauf hinauslaufen.

Bei Kodash sind wir nicht ganz überzeugt, weil sich dort die große RP Community sammelt, wir aber doch eher auf das WvW abzielen und auf Flussufer einige Kontakte haben.

Hmm :?

EDIT: Die Entscheidung ist gefallen, wir spielen auf Flussufer (Riverside).


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 21:04