schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Das Heer und der neue Name



Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Das Heer und der neue Name  -  Gepostet: 22.01.2012 - 23:27 Uhr  -  
Für diejenigen unter euch, die sich wundern, weshalb Forum und Gildenname nicht zusammenpassen:

Eine etwas verwirrende Sache.. im Vorfeld gab es Absprachen, welche Gilde auf welchen Server gehen wird. Beide so entschiedenen Server hatten zu Spielstart allerdings Wartezeiten von mindestens 30 Minuten. Die war ich nicht bereit hinzunehmen und habe deshalb auf Stereb Cities angefangen (als die Warteschlangen weg waren, wollte ich allerdings auch nicht mehr wechseln).
Kehvil und Lysande von Eternal Vigilance haben sich aufgrund der Warteschlagen dann auch auf Stereb Cities eingefunden. Bei der Gildengründung stand ich als einziger Heerler also gegen zwei EVler, schlechte Karten also, meinen Gildennamenwunsch durchzusetzen. Wie man sieht, Wilbur ist schuld, denn wäre der damals schon dagewesen, hätte es 2:2 gestanden :p

Hinterher beschloss Kehvil, dass ich unser Gildenforum administrieren solle, was also hieß dhdh.homeip.net statt www.eternalvigilance.eu.

Schön, dass ihr trotzdem ins Forum gefunden habt :)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.01.2012 - 23:27 Uhr von Ysobell.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Das Heer und der neue Name  -  Gepostet: 23.01.2012 - 22:58 Uhr  -  
Und nur weil ihr zu ungeduldig wart, eier ich jetzt allein auf dem Server rum. Ich konnte warten... Wenn man sich mal nach euch richten will... Und da bin ich jetzt zu weit und will zur Zeit nicht wechseln. Immerhin habe auch ich Spieler dort hin gelockt, wegen euch. Mann, mann, mann...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Wilbur offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nürnberg
Alter: 57
Beiträge: 61
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Wilbur, Wilkom und andere Wil's
Aktuelles Spiel: Runes of Magic
Private Nachricht
Betreff: Re: Das Heer und der neue Name  -  Gepostet: 25.01.2012 - 00:18 Uhr  -  
Hab mich entschlossen in SWTOR mal ein wenig rumzulaufen. Das tue ich nun auch in der Gilde der ewig Schwachsinnigen... ähh Wachsammen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Das Heer und der neue Name  -  Gepostet: 25.01.2012 - 09:10 Uhr  -  
Laut Forum spielten gerade mal drei Leute SW:TOR, Du, Albing und ich, und alle drei auf verschiedenen Servern. Und nee, wenn man sich ein neues Spiel ansehen will, sind 30m+ Wartezeit eindeutig zu viel *g*
Vielleicht wird es ja einen Char-Transfer geben, direkt nach Release ist jedenfalls mal davon gesprochen worden.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Wilbur offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nürnberg
Alter: 57
Beiträge: 61
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Wilbur, Wilkom und andere Wil's
Aktuelles Spiel: Runes of Magic
Private Nachricht
Betreff: Re: Das Heer und der neue Name  -  Gepostet: 25.01.2012 - 19:44 Uhr  -  
Thomas schrieb:

***
Und da bin ich jetzt zu weit und will zur Zeit nicht wechseln.
***

entschuldige, aber denk ich an deine Levelgeschwindigkeit, dann huscht mir ein leichtes Lächeln über das Gesicht. Für Powerleveling warst du nie bekannt. :-D
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Das Heer und der neue Name  -  Gepostet: 25.01.2012 - 21:38 Uhr  -  
Ich weiß, hier aber schon. Jede freie Minute wird gezockt. Ich hab hier so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Und da ist es richtig Schade, daß wir nicht wie geplant auf dem selben Server spielen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 16:55