schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Rettungsaktion in DAOC



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 51
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Rettungsaktion in DAOC  -  Gepostet: 04.08.2011 - 22:51 Uhr  -  
Hallo,

wie der Titel schon sagt geht es um eine Rettung, weshalb ich eventuell in den nächsten tagen in Rift nur spärlich oder garnicht auftauchen werde. Die alten europäischen Server werden abgeschaltet. Aus diesem Grund habe ich unter großen Mühen meinen alten DAOC-Account reaktiviert, denn ich möchte das Heer dort retten. Bis auf Galoc und Parker, habe ich alle meine Chars schon auf Ywain7 transferiert. Nun stehe ich vor unserem Gildenhaus und kann nichts mehr machen als Warten. Denn, damit ich alles andere mitnehmen kann, muß ich Gildenleiter sein. Der bin ich aber "noch" nicht, also bete und hoffe ich, das es vor dem totalen aus noch einen Promote auf Level 0 gibt und ich das Heer retten kann.

Es tat mir im Herzen weh unser Heer in DAOC einfach so sterben zu lassen, zumal auf dem Ywain-Cluster viele alte Gilden in einer deutschen Allianz unterwegs sind. Lieber noch einmal die Banner des Heeres auf einem aktiven Server wehen lassen.

Sollte jemand ebenfalls diesen drang verspüren und noch einmal durch alte Gebiete unter dem Banner des Heeres zu reiten, noch kann man seine Chars transferieren.

Dies nur zur Info, eventuell für den einen oder anderen interessenten.

Das Heer ist tot, es lebe das Heer!!!!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Gundahar offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: PITCAIRN  Bounty
Alter: 60
Beiträge: 37
Dabei seit: 08 / 2011
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: himself
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Rettungsaktion in DAOC  -  Gepostet: 07.08.2011 - 13:49 Uhr  -  
Tach an alle die mich noch kennen 8-)
@ Galoc- Habe via /appeal mit CSR gesprochen. Dauert noch ein paar Tage ( 45 Frist für Autopromote ).
Aber nun haben wir den Kampf wegen dem PW hinter uns, da wirst du das auch noch absitzen.
Ich werde denen aber noch bissi auf den Keks gehen. Beim PW hat es ja auch geholfen. :D

Angehängt Screenis vom "Heer der Hoffnung" Gildenhaus. Die Umgebung ist allerdings ziemlich leer geworden und die Bewegungsfreiheit
auf den EU-Servern ist ziemlich eingeschränkt ;-) Nur HZ noch begehbar.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 51
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Rettungsaktion in DAOC  -  Gepostet: 07.08.2011 - 14:36 Uhr  -  
Hach, war und ist unser Gildenhaus nicht schön? :-)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Rettungsaktion in DAOC  -  Gepostet: 08.08.2011 - 23:46 Uhr  -  
Ich erinnere mich noch deutlich daran, wie ich mit Tira zusammen auf dem Testserver die Einrichtung geplant habe :)
Und für die Außenanlage war Agrolon zuständig.
Die Gildentreffen im Haus waren fast so gut wie damals auf dem Heereshügel - trockener waren sie auf jeden Fall.

P.S. Unser Haus war das zweite, das stand, und das erste, das fertig eingerichtet Besuchern offen stand - ob es jetzt das letzte sein wird?


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.08.2011 - 23:46 Uhr von Ysobell.
nach unten nach oben
Gundahar offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: PITCAIRN  Bounty
Alter: 60
Beiträge: 37
Dabei seit: 08 / 2011
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: himself
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Rettungsaktion in DAOC  -  Gepostet: 10.08.2011 - 00:00 Uhr  -  
Da es Galoc mit dem Fotografieren nicht so drauf hat, bin ich durchs Haus gehüpft und habe Fotos gemacht :P
Er hat mich gebeten ihm beim transferieren zu helfen, da ich schon zwei Gilden nebst Häusern in die USA geschmuggelt habe.
Vorausgesetzt es klappt mit dem Autopromote.
Falls wir drüben sicher durch die Einwanderungskontrollen kommen und unsere Greencard in der Tasche haben, versuche ich das Haus
wieder im O-Zustand hinzustellen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 51
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Rettungsaktion in DAOC  -  Gepostet: 10.08.2011 - 21:08 Uhr  -  
Der Antrag läuft ja schon. :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.05.2020 - 00:34