schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neues Portalsystem integriert



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Neues Portalsystem integriert  -  Gepostet: 19.06.2011 - 13:52 Uhr  -  
Ich habe heute ein neues Modul für eine verbesserte Portalseite installiert. Dadurch wird aus dem Forum nun ein CMS-System. Es wird so der Informationsgehalt auf der Startseite erhöht. Es ist nun auch möglich, soweit man die Rechte dazu hat, bei jedem neuen Threat eine News Kategorie anzugeben. Dadurch wird der Threat, wenn er auf dem Portal auftaucht, entsprechend mit einem Logo markiert und man kann natürlich diese auch speziell durchsuchen. So ähnlich war es in einer früheren Version der Heereshomepage auch schon mal. Alles gute kommt halt wieder. :) Im Moment ist die Anordnung im Portal noch nicht so, wie ich es gerne hätte, aber das wird sich noch ändern.

Desweiteren gäbe es jetzt auch eine Videogalerie. Ich habe sie allerdings noch nicht konfiguriert, da ich erstmal den Bedarf abchecken will. Wird so etwas gewünscht? Würdet ihr sie nutzen?

Das wars erstmal. Viel Spaß weiterhin auf der HP.

Galoc
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.06.2011 - 14:00 Uhr von Galoc.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 07:46