schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Star Wars - The old republic



Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Star Wars - The old republic  -  Gepostet: 10.03.2011 - 20:40 Uhr  -  
Hallo,

da ja vielleicht der ein oder andere hier nochmal reinschaut, wir, die Eternals und Schweizer Drachen wollen in Star Wars auch wieder unser Unwesen treiben.

Wer Lust hat, kann uns da finden und auch in der Gilde zwanglos teilnehmen :)
http://www.swtor.com/de/gilden/15921/eternal-vigilance

Man sieht sich und /wink/drück an die bekannten.

Grüße
Kehvil
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Arizona offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Region Hannover
Alter:
Beiträge: 58
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Die Faust Albions
Charname: Arizona/Rezon - ESO Dolchsturz
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Star Wars - The old republic  -  Gepostet: 06.04.2011 - 21:28 Uhr  -  
Jo moinmoin Kehvil :)

einige Fäuste auch, die Corvus Albuse auch, mal schauen ob wir da wieder was georgt bekommen. Halten wir auf jeden Fall mal fest im Blick und bleiben in Kontakt :)

Gruss

Ari :bandit:
Arizona Silverwolf
Faust Ascalons Arizona/Rezon/Mazon- Server Flussufer/Riverside
Faust Tamriels Arizona/Rezon/Mazon- Dolchsturz-Bündnis
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Arizona offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Region Hannover
Alter:
Beiträge: 58
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Die Faust Albions
Charname: Arizona/Rezon - ESO Dolchsturz
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht
Betreff: The Old Republic kann vorbestellt werden  -  Gepostet: 21.07.2011 - 22:20 Uhr  -  
Hallo Mädelz,

Sw:Tor kann nun vorbestellt werden, was ich auch gleich getan habe ^_^
Als Releasedaten werden von amazon der 20.Oktober und bei Gamestop 25.11. angegeben, schauen wir mal wann tatsächlich.

EU-Beta startet dann auch bald, so dass es Zeit wird langsam zu planen.

Gerade auch bisl rumgeschaut bei CA, die sind sich genauso einig wie wir Fäuste, dass wir Sith und Jedi spielen wollen ;) Sollten uns dann wieder vorher absprechen, dass wir für die jeweilge Seite auf den gleichen Servern landen, um zumindest die Möglichkeit zu haben, Ally oder gemeinsame Gilden zu bauen. Hat ja bei War doch recht gut geklappt mit der Serverwahl, Erengrad mit normalem Regelwerk hat ja doch recht lange fast bis zum Ende durchgehalten.

Wir sehn uns

gruss

Ari :bandit:
Arizona Silverwolf
Faust Ascalons Arizona/Rezon/Mazon- Server Flussufer/Riverside
Faust Tamriels Arizona/Rezon/Mazon- Dolchsturz-Bündnis
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.07.2011 - 22:37 Uhr von Arizona.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Star Wars - The old republic  -  Gepostet: 08.09.2011 - 23:28 Uhr  -  
Wer von den zur Zeit im Forum aktiven Heerlern wird sich SW:TOR denn anschauen? Wenn wir eine gewisse Zahl nicht überschreiten können, sollte man über ein eventuelles Asyl bei den Wölfen nachdenken, oder?


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Star Wars - The old republic  -  Gepostet: 09.09.2011 - 22:45 Uhr  -  
Tja, ich wüde gern, kann mich aber bisher nicht wirklich durchringen. Die Grafik ist gut, die Ansätze auch. Aber da kommt ja noch Guild Wars 2, Diablo 3...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Albing offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Star Wars - The old republic  -  Gepostet: 11.09.2011 - 17:56 Uhr  -  
hmm, verstehen tue ich das nicht.

Kehvil bringt den Post mit Link auf EV hier rein und Yso schickt die Leute zu den Wölfen :sick:

Klar, wenn die EVler nur Jedis sind und man zu den Sith will, wird es schwierig, aber das ist dann ja noch mal etwas anderes.

PS: habe ne Preorder draußen, aber weiß noch nicht, welche Seite ich spiele - dunkel wäre mir eigentlich lieber.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.09.2011 - 17:58 Uhr von Albing.
Grund der Editierung: PS eingefügt
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 12:51