schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Eve Online



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Eve Online  -  Gepostet: 16.07.2010 - 23:34 Uhr  -  
Hallo,

vor ein paar Tagen habe mal wieder die tollsten Sachen über Eve Online und die Zukunft gelesen und gehe nun mit dem Gedanken schwanger eventuell dort wieder anzufangen. Wer spielt denn von euch Eve Online oder möchte eventuell auch mal anfangen? Das Universum ist dort sooooo groß, das man sich ganz schnell sehr allein fühlt. ;-) Und allein macht es einfach nicht so viel Spaß. Vielleicht könnte man dort nen Konzern gründen? :-)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Tiralala offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 53
Beiträge: 201
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Tiralala
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Eve Online  -  Gepostet: 18.07.2010 - 18:09 Uhr  -  
Hi Galoc,

ich hab noch einen Char mit 50 Mio Skillpunkten und ca. 2 Mrd Credits. Den hab ich aber schon ewig nicht mehr gespielt...
Im Moment bin ich aber auch mit Age of Conan, Warhammer und Runes of Magic ganz gut ausgelastet *g*

Gruß
Tira
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 00:22