schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

WAR nun auch bei Mythic



Orti offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 135
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: WAR nun auch bei Mythic  -  Gepostet: 02.07.2010 - 21:12 Uhr  -  
Huhu ihr alten Mitstreiter,

hab heute eine Mail bekommen das die Europäischen War Server nun auch von Mythic übernommen werden und von 14 freien Tagen war da auch die Rede. dann werd ich wohl mal mit meinem Hexenjäger reinguggen, vieleicht gefällt mir ja nen 2. Anlauf besser. :)

Somit Grüße und bis dann,

Orti
WAR (aktiv)
Orti (Hexenjäger)
Birel (Sigmarpriester)
Trilis (Schattenkriegerin)
und paar unbedeutende 10er :)

DAoC (inaktiv, wartet auf Yvain Chartransfer)
Trilis (Kundschafterin)
Orti (Waffenmeister)
und viele andere
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 09:37