schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Teamspeak Server reinstalliert



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Teamspeak Server reinstalliert  -  Gepostet: 02.04.2010 - 13:11 Uhr  -  
Hallo,

ich habe heute Vormittag den TS-Server neu installiert. Warum? Durch die Updates in der Vergangenheit sind neue Funktionen hinzu gekommen, für die ich als Admin plötzlich keine Rechte hatte. Die einzige Lösung das zu beheben war die Neuinstallation des Servers mit der aktuellen Version. Eine Datenübernahme war nicht möglich, also mußte ich alles wieder per Hand konfigurieren und alle Kanäle wieder hinzu fügen.

Die sichtbarste Neuerung für euch werden die zusätzlichen Icons hinter dirversen Namen sein. Es ist nun möglich Gruppen anzulegen und diesen spezielle Icons in 16x16 zu verpassen, die dann hinter dem Namen angezeigt werden. Ich habe vor für jedes aktuelle Spiel eine eigene Gruppe mit Icon anzulegen, eventuell auch für verschiedene Gilden falls gewünscht. Zumindest gibt es natürlich eine DHdH-Gruppe mit Heereswappen. :) Wenn es von einer anderen Gilde gwünscht wird, schickt mir einfach euer Wappen in 16x16 größe als PNG per PN, ich baue es dann ein. Auch spezielle Gruppen für die Gildenbosse wären möglich, um diesen entsprechend mehr Rechte zu geben, damit sie selbst zukünftig die Gruppen zuordnen können. Für Vorschläge bin ich immer offen.

Galoc
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.12.2012 - 12:39 Uhr von Galoc.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 11:54