schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Back to the Roots!



Terrax offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Alter: 46
Beiträge: 128
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: siehe Singatur
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Homepage Private Nachricht
Betreff: Back to the Roots!  -  Gepostet: 01.03.2010 - 12:21 Uhr  -  
ist schon seltsam, aber wir sind tatsächlich zurück in daoc!

wir haben unsere aion abo gekündigt und sind zurück zu den ursprüngen ^^ ! :love:

nur das die youngbloods einen neu anfang in midgard machen. das land kennen wir am wenigsten und fangen komplett bei lev. 1 an
um ganz viele ecken midgards zu sehen! haben 2 neue spieler dabei, die daoc noch gar nicht kennen. :bandit:

die ersten 2 tage waren hart, die steuerung ist halt schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber solangsam kommt das alte spiel feeling
zurück. :D

ist schon witzig wenn man nach langer zeit zurückkehrt und das haus steht noch da, wie am ersten tag, mit all den erinnerungen!

arme schlucker sind wir auch durch den neuanfang, plötzlich weiß man 20 gold wieder zu schätzen! nur rüstung von der stange kaufen,
man freut sich plötzlich wieder auf jeden klassik item drop.

wir hoffen natürlich, das myhtic die europe server noch mit den us servern zusammenlegen wird. glaube die haben die server schon auf 4000 kapazität gepusht!
dann wäre 24 stunden dauer-rvr und dann sind wir wieder mit unseren albion chars aktiv unterwegs! O-) ^

wer ist den noch bei euch aktiv am daoc spielen?

orti auf jeden fall :)
www.youngbloodz.org

Guild Wars 2 - Kodasch aktiv
Pearl 80er Mesmer
GrinD 80er Nekromant
Apantaschi 80er Dieb

[u]Rift-Brutwacht inaktiv[/u]
Pearl 50er Zauberer
Strike 40er Schurke

Aion-Thor-Asmodier inaktiv
Strike 22er Assasine
Wolke 30er Kantorin

WAR-Carroburg-Destro / inaktiv
Tunti 40er Squigtreiber
Pearl 40er Zauberrin
Otzelott Youngblood 30er Spalta

DAOC-Stonehenge / inaktiv
Terrax Youngblood 50er Bombe
Strike Youngblood 50er Infiltrator
Lariella Youngblood 50er Kabalist
Chapel Youngblood 50er Paladin
Pearl Youngblood 50er Ordenschwester
Fee Youngblood 50er Kleriker

Daoc-Lyonesse inaktiv
BenOdin 26 Wilder
Memed 30 Krieger
KuckiderMausBiber 28 Schaman

AOC- Inaktiv
Luparo 60er Dunkler Templer

HDRO- Inaktiv
Kuscheltier 50ziger Waffenmeister

www.apachen-paintball.de
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 51
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Back to the Roots!  -  Gepostet: 01.03.2010 - 13:29 Uhr  -  
Bis zum 25.3. sind ja alle alten Accounts aktiv, da hab ich doch auch mal wieder eingeloggt. Mir wurde direkt Nostalgisch zu mute, leider war ich der einzige bei uns Online, aber am Sauvage-Tor liefen die Vorbereitungen fürs RvR. Da war einiges los. Ich werde die Tage mal durch all die bekannten Gebiete eine Tour machen und mir nochmal alles ansehen. Mit Galoc natürlich, dem alten Sack. :) Vielleicht sieht man sich ja mal.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 51
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Back to the Roots!  -  Gepostet: 02.03.2010 - 21:28 Uhr  -  
Ich bin am überlegen, ob ich nicht ne neuen Char anfange und ihn wie früher, ohne Dungeon hoch level. Aber in Albion, anderswo gefällt es mir nicht. ;) Hat noch wer Bock dazu?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Orti offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 135
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Back to the Roots!  -  Gepostet: 07.03.2010 - 22:29 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Terrax

wer ist den noch bei euch aktiv am daoc spielen?

orti auf jeden fall :)


Jo ich spiel wohl DAoC bis die Server entgültig runterfahren, gibts halt nirgendwo brauchbares RVR in meinen Augen.
WAR (aktiv)
Orti (Hexenjäger)
Birel (Sigmarpriester)
Trilis (Schattenkriegerin)
und paar unbedeutende 10er :)

DAoC (inaktiv, wartet auf Yvain Chartransfer)
Trilis (Kundschafterin)
Orti (Waffenmeister)
und viele andere
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Terrax offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Alter: 46
Beiträge: 128
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: siehe Singatur
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Back to the Roots!  -  Gepostet: 08.03.2010 - 09:49 Uhr  -  
@galoc
wir sind leider in midgard! haben da gerade auf lev. 10 gespielt und direkt 4 albs im midi-df gezergt!
endlich wieder 8 mann gruppen, das stört mich echt, das in den neuen mmorg meist nur 5-6 er gruppen gehen :(

wie orti schon sagte, rvr feeling war sofort da! leider ist in den kleinen bg´s wie thidranki nicht wirklich was los !

es gibt wohl einen daoc freehare-server mit old frontiers! angeblich lümmel sich dort an die 1000 spieler. buffpets gibt
es dort auch nicht und werden sofort gelöscht! kein toa!

das wäre es doch, einmal noch mal in emain und back to the roots!

http://www.uthgard-server.net/index.php?newlang=german

hat da jemand mal mit erfahrung gemacht!
www.youngbloodz.org

Guild Wars 2 - Kodasch aktiv
Pearl 80er Mesmer
GrinD 80er Nekromant
Apantaschi 80er Dieb

[u]Rift-Brutwacht inaktiv[/u]
Pearl 50er Zauberer
Strike 40er Schurke

Aion-Thor-Asmodier inaktiv
Strike 22er Assasine
Wolke 30er Kantorin

WAR-Carroburg-Destro / inaktiv
Tunti 40er Squigtreiber
Pearl 40er Zauberrin
Otzelott Youngblood 30er Spalta

DAOC-Stonehenge / inaktiv
Terrax Youngblood 50er Bombe
Strike Youngblood 50er Infiltrator
Lariella Youngblood 50er Kabalist
Chapel Youngblood 50er Paladin
Pearl Youngblood 50er Ordenschwester
Fee Youngblood 50er Kleriker

Daoc-Lyonesse inaktiv
BenOdin 26 Wilder
Memed 30 Krieger
KuckiderMausBiber 28 Schaman

AOC- Inaktiv
Luparo 60er Dunkler Templer

HDRO- Inaktiv
Kuscheltier 50ziger Waffenmeister

www.apachen-paintball.de
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Orti offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 135
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Back to the Roots!  -  Gepostet: 08.03.2010 - 15:44 Uhr  -  
Hab mich eigentlich nie für Freeshards interessiert, weil mir einfach meine von Hand gelevelten Charaktäre zu sehr am Herzen liegen. Außerdem hab ich eigentlich keine Lust mehr in DAoC neu anzufangen.

Seit Mythic/EA die Sache übernommen hat hat man auch irgendwie das gefühl das wieder was weitergeht und irgendwann wird sicher noch mit US geclustert werden, außerdem ist zurzeit wirklich ausreichend los auf den EU Servern. ToA ist find ich nicht wirklich ein Problem mehr und gegen BB gibts halt jetzt diese neuen BuffNPC's an den Grenzfestungen.

Was Thidranki angeht muss ich dir leider rechtgeben, liegt wahrscheinlich daran das man heutzutage so schnell auf 39 ist das Thidranki einfach übersprungen wird.
WAR (aktiv)
Orti (Hexenjäger)
Birel (Sigmarpriester)
Trilis (Schattenkriegerin)
und paar unbedeutende 10er :)

DAoC (inaktiv, wartet auf Yvain Chartransfer)
Trilis (Kundschafterin)
Orti (Waffenmeister)
und viele andere
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.05.2020 - 01:45