schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Gruppenerstellung im Heer

Inis und Sc

Nostradamos offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Magdeburg
Alter: 43
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht ICQ
Betreff: Gruppenerstellung im Heer  -  Gepostet: 28.01.2010 - 10:40 Uhr  -  
so ich muss hier jetzt einfach mal was los werden:
ich finde es echt schade das es immer wieder die selben im Heer sind die sich bemühen irgendwelche Inis zulaufen oder ne SC Grp zubauen ich habe das ja schonmal im TS angesprochen und es wird ja keinem der Kopf abgerissen wenn das nicht gleich klappt bzw wenn was daneben geht .... ich sage nur aus Fehlern lernt man und ich sage auch ganz offen und ehrlich ich hab meine 6 Leute für ne gute Grp gefunden und da weiss ich auch das es funktioniert ..... ach und dann gibt es da noch was ich kann es einfach nicht verstehen wenn man inn einer Ini ist und mal nen wipe ist das dann immer schon die Fragen kommen wie oft wollen wir das denn hier noch probieren so geht das einfach nicht ich habe mit meiner LV / Geier Grp auch 3 Stunden Dauerwipe gehabt und wir haben uns einfach nicht unter kriegen lassen und was war das Ende vom Lied wir sind durch LV durch und das klappt wunderbar so und nun sind wir dann am Geier dran mittlerweile sind wir schon soweit das man bis Boss 6 Laufen kann soviel nur dazu Ehrgeiz zahlt sich meistens aus....

ganz wichtig noch schaut in den Kalender bzw tragt was ein baut die Grp und dann klappt das auch es gibt genug Leute bei uns die irgendwelche Inis bzw Sc also auf gehts...

naja denkt mal drüber nach :police:

[size=18]Zitat: Freiheer von Logan

Der Krieg macht Sinnen voller Lüste, die Länder aber öd und wüste. Wenn aber dieses nur nicht wär, er macht auch den Himmel leer.

Weisheit: Ziehe nie das Feuer auf dich , es irritiert alle anderen um dich herum.
[/size]



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Gruppenerstellung im Heer  -  Gepostet: 28.01.2010 - 15:00 Uhr  -  
Nach 10 Jahren online Spiel hat man solangsam mitbekommen, das viele einfach nur stressfrei spielen wollen.
Sie wollen nicht leiten sondern lieber sanft geführt und behätschelt werden, regen sich dann aber auch schnell auf wenn etwas nicht so klappt wie sie sich es wünschen.

Da ist es in jedem Spiel gleich, egal ob Daoc, War, Aion, WoW oder Startrek.
Ein paar wenige müssen etwas für die Masse auf die Beine stellen damit diese bei Laune bleiben.

Manchmal resigniert man oder man spielt das spielchen mit.
Ändern wird man nur die Leute die auch mitspielen wollen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nostradamos offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Magdeburg
Alter: 43
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Gruppenerstellung im Heer  -  Gepostet: 28.01.2010 - 15:28 Uhr  -  
ja ok sehe ich ein aber wenn man das mal nicht versucht dann kann das auch nichts werden es gibt genug Leute aus der Gilde die über Inis bzw andere Sache ne Menge wissen aber es wird ja noch nicht mal gefragt oder anders es wird ja von sich aus mal nichts auf die Beine gestellt und das kann meiner Meinung auch nicht sein ....

die andere Sache ist manche leute sollte vllt auch ihren Char erstmal richtig spielen lerne bevor es in irgendwelche Inis geht ... naja mal schauen wie es weiter geht

das schlimme ist aber auch noch wenn jemand versucht was auf zu bauen und es sind 15 - 18 Leute on und dann dem jenigen noch nicht mal geantwortet wird dann mmuss ich ehrlich sagen dann ist das echt traurig und es brauch sich keiner beschweren wenn immer nur die selben Leute eine Grp auf machen

Sorry aber es ist leider so
[size=18]Zitat: Freiheer von Logan

Der Krieg macht Sinnen voller Lüste, die Länder aber öd und wüste. Wenn aber dieses nur nicht wär, er macht auch den Himmel leer.

Weisheit: Ziehe nie das Feuer auf dich , es irritiert alle anderen um dich herum.
[/size]



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Garazbolgazul offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Krefeld
Alter: 58
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Gruppenerstellung im Heer  -  Gepostet: 28.01.2010 - 21:28 Uhr  -  
Da hast du recht. Aber Die es betrifft lesen Hier sowieso nicht.
Dem, was ich geschaut, gehört, gelernt habe, gebe ich den Vorrang.


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Baragazul offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Krefeld
Alter:
Beiträge: 30
Dabei seit: 09 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Gruppenerstellung im Heer  -  Gepostet: 28.01.2010 - 21:29 Uhr  -  
Aye ;) Ich sage nur 7 "Spielstunden" Dauerwipe beim 5ten Boss Geier ;) (Erst ne NAcht mit Retter und dann auf eigene Faust noch zweimal den hinter versohlt bekommen ) Aber jetzt die letzten male Quasi beim ersten mal gelegt . Das Problem ist mann muß nicht nur wissen wie er geht mann braucht auch ne eingespielte Truppe die halt mehrere Stunden dauerwipes mitgemacht hat damit es fluppt. Mann kann wie bei LV jetzt zwei oder dreimann austauschen und es geht immer noch fix. Aber es müßen sich auf jedenfall mehrer Gruppen finden die gemeinsam Innis laufen ( Wipes müßen einkalkuliert werden) Dann kann mann immer noch untereinander tauschen ,)

Unserer Geier Gruppe steht in 2:30 Stunden beim 7ten Boss und wenn wir den angehen heißt es wieder mehrere stunden dauerwipe. Aber auch den werden wir legen ,)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Baragazul offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Krefeld
Alter:
Beiträge: 30
Dabei seit: 09 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Gruppenerstellung im Heer  -  Gepostet: 28.01.2010 - 21:32 Uhr  -  
Ach ja die Rechtschreibfehler die Ihr findet könnt Ihr behalten ;P habe heute 12 Stunden arbeit hinter mir und Rechtschreibung geht mir gerade am A.. vorbei ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 22:02