schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Galerie und Shoutbox



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Galerie und Shoutbox  -  Gepostet: 08.01.2010 - 23:43 Uhr  -  
Die Probleme sind behoben. Ab sofort steht die Galerie zur Verfügung. Jeder User kann bis zu 4 private Alben anlegen und dort Bilder hoch laden. Im öffentlichen Bereich habe ich begonnen die Bilder aus den alten Galerien anzulegen und hoch zu laden. Schaut sie euch an und schreibt was dazu. Falls ihr jemanden erkennt und er ist User hier im Forum, tagt ihn mit der entsprechenden Funktion unterhalb des Bildes.

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, es gibt im Portal wieder eine Shoutbox. Legt los und füllt sie. :)

Viel Spaß weiterhin hier im Forum,

Galoc
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.12.2012 - 12:42 Uhr von Galoc.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Galerie und Shoutbox  -  Gepostet: 17.01.2010 - 23:36 Uhr  -  
So, auch die Bilder vom Sommer-Treffen 2003 sind nun in der Galerie. Hach, das waren noch Zeiten...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 02:13