schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Servertransfer ab 23.11.09 von Erengrad möglich



Arizona offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Region Hannover
Alter:
Beiträge: 58
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Die Faust Albions
Charname: Arizona/Rezon - ESO Dolchsturz
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht
Betreff: Servertransfer ab 23.11.09 von Erengrad möglich  -  Gepostet: 21.11.2009 - 15:17 Uhr  -  
Moin Heerler,

ab Montag ist der Servertransfer möglich von Erengrad weg in Richtung Drakenwald oder Carroburg.

Bin die letzten Tage am stöbern in den jeweilgen Ally/Gildenforen der anderen Erengrad-Ordlern. So wie es ausschaut tendieren die meisten, insbesondere die Erengrad United Ally (Jericho, NA, UF, MNSG usw.) zu Drakenwald.

Bei uns Fäusten sieht es auch so aus, dass wir in Richtung Drakenwald tendieren, wegen Twinks auf Carro und unserem Clon auf Carro usw..

Allerdings könne wir wohl nicht sofort transen, da wie bei Bara auch min. ein Charname blockiert wird auf Draken.

Wie schaut es bei euch aus? Tendiert das Heer auch zu Drakenwald hin?


Btw. zum Servertransfer gibts heute abend ein TS-Meeting mit dem CM Ryoshu im MNSG TS. die Giuldleader können dabei Voice-Rechte bekommen, um Fragen zu stellen.

Zitat

Ryoshu ist so nett und nimmt sich am Samstag um 20.00 Uhr zeit für uns um uns unsere Fragen zu beantworten.

Der Rahmen wird wie folgt aussehen:

- TS Zutritt jeder aber moderated. Dh. es bekommen NUR Gildenleiter Rederecht. (Ich weiss normal lauft es bei uns eh gesittet ab aber wir müssen bündeln )
- Ein Moderator der in den Channel zieht und Voicerechte vergibt.
- gezielte Fragen. Dh. schreibt sie euch vorher auf, diskutiert sie in der Gilde und bringt sie dann zur Sprache.

Gildenleiter die VOICE brauchen bitte auch einen kurzen Post herein (auch Destroseite) Dann haben wir schonmal eine Liste die wir dann schnell voicen können.

TS Server wird der unsrige sein: lameness.org:9564



Ideen, Fragen, die ich ansprechen soll oder eben einer der leader bitte ich hier reinzuschreiben

vielen Dank und lg,
mong

PS: Danke an Evines der dieses Gespräch terminisierte und auch an Erdknuffel



quelle: MNSG-Forum

grüsse

Ari 8)
Arizona Silverwolf
Faust Ascalons Arizona/Rezon/Mazon- Server Flussufer/Riverside
Faust Tamriels Arizona/Rezon/Mazon- Dolchsturz-Bündnis
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nostradamos offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Magdeburg
Alter: 43
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Servertransfer ab 23.11.09 von Erengrad möglich  -  Gepostet: 21.11.2009 - 16:47 Uhr  -  
also wie ich das auch dem Heer mitgeteilt haben würdeich mich freuen wenn wir da hin gehen wo auch Mong, Ingaa und Jericho hingeht da man mit den meisten schon zusammen gespielt hat .....

wennich das hier richtig verstandenn habe war die Entscheidung vom Heer auch Drakenwald ....

leider ist es bei meinen Chars ähnlich wie bei Bara und Ari :(
[size=18]Zitat: Freiheer von Logan

Der Krieg macht Sinnen voller Lüste, die Länder aber öd und wüste. Wenn aber dieses nur nicht wär, er macht auch den Himmel leer.

Weisheit: Ziehe nie das Feuer auf dich , es irritiert alle anderen um dich herum.
[/size]



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
secondspawn offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Waldalgesheim
Alter:
Beiträge: 89
Dabei seit: 10 / 2008
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname:
Aktuelles Spiel: Age of Conan
Private Nachricht
Betreff: Re: Servertransfer ab 23.11.09 von Erengrad möglich  -  Gepostet: 23.11.2009 - 15:30 Uhr  -  
So, damit hier auch mal das Ergebnis drinsteht:

Soweit ich das mitbekommen habe wird noch etwas mit dem Server gewartet, bis von GOA noch einige Zusagen da sind (Gilden-, Char-Namen).

Also, mal schauen. Vielleicht wandern ja einige Destros ab, so dass es wieder ausgeglichen ist.
Charaktere:
Drakenwald:
Torrolan - Weißer Löwe (40) - Main
Huebsches - Feuermagier (T3)
Domikakanbon - Runi (T2)
Funbomikin - Maschinist (T2)
Morrigane - Ritter des Sonnenordens (T1)
Carroburg:
Snadagdot - Schamane (T2)
Ywerdin - JdK (T1)
Karak-Norn:
Huebsches - Hexenjäger (T2)
Domikakanbon - Runi (T1)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
secondspawn offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Waldalgesheim
Alter:
Beiträge: 89
Dabei seit: 10 / 2008
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname:
Aktuelles Spiel: Age of Conan
Private Nachricht
Betreff: Re: Servertransfer ab 23.11.09 von Erengrad möglich  -  Gepostet: 24.11.2009 - 08:39 Uhr  -  
so, da ich vermutlich den Rest der Woche nicht mehr zum zocken komme, habe ich den Transfer nach Drakenwald eingeleitet. Leider musste ich 2 Chars umbenennen, aus Hübsches wurde Huebsches, anscheinend mag er keine Umlaute, und Morgane wurde Morrigane.
Wir sehen uns auf dem neuen Server!!!
Charaktere:
Drakenwald:
Torrolan - Weißer Löwe (40) - Main
Huebsches - Feuermagier (T3)
Domikakanbon - Runi (T2)
Funbomikin - Maschinist (T2)
Morrigane - Ritter des Sonnenordens (T1)
Carroburg:
Snadagdot - Schamane (T2)
Ywerdin - JdK (T1)
Karak-Norn:
Huebsches - Hexenjäger (T2)
Domikakanbon - Runi (T1)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Bellphegor offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 57
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht
Betreff: Re: Servertransfer ab 23.11.09 von Erengrad möglich  -  Gepostet: 24.11.2009 - 21:18 Uhr  -  
Habe meine Chars auch alle transferiert nun,musste nur Baphometh
in Bellphegor umbenennen...
Bis die Tage


LG Baphometh
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Tiralala offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 53
Beiträge: 201
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Tiralala
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Servertransfer ab 23.11.09 von Erengrad möglich  -  Gepostet: 25.11.2009 - 09:23 Uhr  -  
Ich werde heute abend die Gilde transferieren...

Gruß
Skagi
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 17:41