schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Aion - Welche Gilden sind unterwegs?



Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Aion - Welche Gilden sind unterwegs?  -  Gepostet: 16.09.2009 - 10:39 Uhr  -  
Hallo,

gibt es hier interessierte Gilden die in Aion unterwegs sein werden?

Wir sollten, wenn schon nicht als einzelne Gilde zumindest den gleichen Server/Realm wählen.

Wäre schön wenn da noch jemand unterwegs wäre...

Achja und wir nehmen selbstverständlich einzel, klein und große Gestrandete Spieler +gruppen gerne auf :)

Meldet euch...
Kehvil
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Aion - Welche Gilden sind unterwegs?  -  Gepostet: 16.09.2009 - 14:30 Uhr  -  
Achja... Balder oder Kromede finde ich als Server Wahl geeigneter:

Code
aus dem Aion onlineweltforum:
1. Thor: der krasse ultra nonplus power Top1 Server, brechend voll
2. Votan: der volle Server mit denen die auf Thor nicht mehr unter kamen
3. Kromede: für jeden der zufällig auf einen der 4 geklickt hat
4. Balder: der RP-Server und jene dies gern sabotieren


Da ich keine Lust auf die Buffed Leute hab auf Thor und ich auf die WoW Kids auf Votan...
fänd ich Kromede oder Balder als bevorzugtes Ziel.

Balder ist inoffizielle RP Zone... daher wäre Kromede auf Seiten der Elyos sinnig. Oder halt Balder, wenn es ruhiger zu gehen soll.

Dennoch werden alle Server brechend voll werden.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Aion - Welche Gilden sind unterwegs?  -  Gepostet: 16.09.2009 - 15:50 Uhr  -  
Da Balance ein wichtiges PVP Thema ist und eine Seite durchaus mal zuviele Festungen halten kann, wird ein fliegendes NPC Schlachtschiff gelegentlich für Ordnung sorgen ;)

http://www.youtube.com/watch?v...dded#t=117
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Aion - Welche Gilden sind unterwegs?  -  Gepostet: 19.09.2009 - 21:25 Uhr  -  
Ichhabe mich entschlossen es mir zu holen und mindestens die 30 Tage mal etwas intensiver zu zocken. Da ich wohl der einzige vom Heer sein werde lohnt sich das Gründen nicht. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob es die 30 Tage überlebt. Zumindest war es für mich interessant genug mehr sehen zu wollen. :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Aion - Welche Gilden sind unterwegs?  -  Gepostet: 19.09.2009 - 23:43 Uhr  -  
Galoc, hast du den Thread gesehen? http://dhdh.homeip.net/viewtopic.php?t=725
Da hat Terrax einen Thread gestartet zum Thema Heer und Aion.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Aion - Welche Gilden sind unterwegs?  -  Gepostet: 20.09.2009 - 12:52 Uhr  -  
Ja, den kenne ich schon. :) Hab dort gleich nochmal reingeschrieben.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.04.2024 - 21:55