schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

hey was gibt es neues in WAR



Nostradamos offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Magdeburg
Alter: 43
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht ICQ
Betreff: hey was gibt es neues in WAR  -  Gepostet: 08.05.2009 - 07:58 Uhr  -  
hallöchen liebe Heerler was gibt es neues in WAR bzw. was treibt ihr so :D???
[size=18]Zitat: Freiheer von Logan

Der Krieg macht Sinnen voller Lüste, die Länder aber öd und wüste. Wenn aber dieses nur nicht wär, er macht auch den Himmel leer.

Weisheit: Ziehe nie das Feuer auf dich , es irritiert alle anderen um dich herum.
[/size]



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Meret
 
Avatar
Betreff: Re: hey was gibt es neues in WAR  -  Gepostet: 08.05.2009 - 18:11 Uhr  -  
Huhu Bolti,

im Moment gibt es nix Neues .

Im Juni soll angeblich was neues bei WAR rauskommen.

Habs nur kurz überflogen, aber wird bestimmt cool. Ist eine RvR Zone,

Land der Toten glaub ich heisst die. Jede Seite muss Ressourcen sammeln.

Wer zuerst zb. 10 000 voll hat, darf als erster in das Land der Toten reisen.

Mit diesen Ressourcen wird ne Basis im Land der Toten errichtet, quasi nen Kriegscamp, und von da kann man dann Erkundungen anstellen.

Ist ein Wettlauf mit der Zeit.

Wer zuerst ( Ordung oder Chaos ) die benötigten Ressourcen beisammen hat, darf als erster das Land der Toten betreten für 30 min ungestört.

Und dann natürlich noch die Zeit dazu, wie der Gegner braucht, um die restlichen Ressourcen zu kriegen.

Dann fängt der Kampf an.

Naja, ich habs wie gesagt nur kurz überflogen, aber so in etwa wird es dann funktionieren.

Mehr hab ich auch nicht gelesen , :))

Ich hoffe Dir geht es gut , und bist bald wieder da:)

Liebe Grüße auch von Heißi

Ela
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: hey was gibt es neues in WAR  -  Gepostet: 09.05.2009 - 11:20 Uhr  -  
Ich finde neuerdings goldene Beutel im Postfach, wenn wir ein Keep geclaimed haben, und währenddessen die Zone locked. Ausserdem haben wir 2 Kampfhamster einkassiert, und einen "echten" Neuen aufgenommen. Ansonsten nix neues - ach ja, Jassi ist kommentarlos ausgetreten, hat jetzt eine eigene Gilde, will aber vielleicht demnächst wieder kommen.
Weiteren Klatsch und Tratsch kann ich dir nicht zutragen, war zu wenig on in letzter Zeit.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nostradamos offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Magdeburg
Alter: 43
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: hey was gibt es neues in WAR  -  Gepostet: 09.05.2009 - 16:54 Uhr  -  
Erstmal danke für die Grüße ja mir geht es gut zähle auch schon die Tage runter und hoffe das sie schnell rum gehen will ja mal wieder mit euch ne Runde durch War laufen :D... Jassi?? hmm sagt mir im Moment ... und wer ist von den KAmpfhaster zu uns gestoßen :)

das mit dem Land der Toten hört sich aber gut an .... da sage ich nur der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie war das :P

so dann grüßt mir alle mal schön und vergesst mir HeißHeiß nicht
[size=18]Zitat: Freiheer von Logan

Der Krieg macht Sinnen voller Lüste, die Länder aber öd und wüste. Wenn aber dieses nur nicht wär, er macht auch den Himmel leer.

Weisheit: Ziehe nie das Feuer auf dich , es irritiert alle anderen um dich herum.
[/size]



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Garazbolgazul offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Krefeld
Alter: 58
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: hey was gibt es neues in WAR  -  Gepostet: 14.05.2009 - 01:43 Uhr  -  
Hi Staubfresser :-)
Heißi hat die Grüsse bekommen.
Unsere Rufränge werden höher und höher. Selbst mein Slayer mit Rang 37 hat schon RR 32.
Sonst rülpst und furzt mein Zwerg was das Zeug hält. Sehr zum Mißfallen der betroffenen Gildenmitglieder.
Haben einen neuen Siggi. "Popoklopfer", namentlich nicht Ysos Stil. lol
Greifi ist für die Aufnahme verantwortlich.
Mindestens einmal täglich ist eine Stadt offen. Also gut was los.
Also bis bald.....
Dem, was ich geschaut, gehört, gelernt habe, gebe ich den Vorrang.


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nostradamos offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Magdeburg
Alter: 43
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: hey was gibt es neues in WAR  -  Gepostet: 14.05.2009 - 18:36 Uhr  -  
das ist schön ich will auch mal wieder shoppen naja 47 Tage :D freu
[size=18]Zitat: Freiheer von Logan

Der Krieg macht Sinnen voller Lüste, die Länder aber öd und wüste. Wenn aber dieses nur nicht wär, er macht auch den Himmel leer.

Weisheit: Ziehe nie das Feuer auf dich , es irritiert alle anderen um dich herum.
[/size]



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 04:07