schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wer spielt Zerstörung?

und vorallem wo???

secondspawn offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Waldalgesheim
Alter:
Beiträge: 89
Dabei seit: 10 / 2008
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname:
Aktuelles Spiel: Age of Conan
Private Nachricht
Betreff: Wer spielt Zerstörung?  -  Gepostet: 23.02.2009 - 16:27 Uhr  -  
Hi,

irgendwann am Anfang hab ich mit mal nen Zerstörungschar gebaut.
Ein kleiner knuddeliger Schamane.

Nun würde mich mal interessieren: Wer hat denn die Zerstörung auch mal angespielt bzw. Wer spielt denn Zerstörung noch mehr oder minder regelmäßig?

Und auf welchem Server?

Vielleicht kann man sich ja zusammenschliessen.

Mein Char ist auf Huss und heisst Snadagdot. Ja, ich weiss, meine Chars und Ihre Namen.....

Ich würde den Server auch wechseln.

Wie siehts bei Euch aus???


Gruß
Carsten
Charaktere:
Drakenwald:
Torrolan - Weißer Löwe (40) - Main
Huebsches - Feuermagier (T3)
Domikakanbon - Runi (T2)
Funbomikin - Maschinist (T2)
Morrigane - Ritter des Sonnenordens (T1)
Carroburg:
Snadagdot - Schamane (T2)
Ywerdin - JdK (T1)
Karak-Norn:
Huebsches - Hexenjäger (T2)
Domikakanbon - Runi (T1)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Albing offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Wer spielt Zerstörung?  -  Gepostet: 23.02.2009 - 17:29 Uhr  -  
schau mal in meine Sig ;)

Auf Carroburg spielt auch das Heer der Youngbloodz (ehem. DHDHler). Bei denen ist mittlerweile auch einer von den Heroes und der scheint ganz zufrieden zu sein.

Meine Chars liegen da so von Lvl 5 - 29

Grüße
Albing
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Albing offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Wer spielt Zerstörung?  -  Gepostet: 23.02.2009 - 17:38 Uhr  -  
ach so und noch was, ich habe zwar im Moment keinen Überblick über aktuelle Statistiken, aber bislang war die Auslastung Destro/Ordi auch ganz ok..
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Vanishing offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname:
Aktuelles Spiel: Age of Conan
Private Nachricht
Betreff: Re: Wer spielt Zerstörung?  -  Gepostet: 28.03.2009 - 20:42 Uhr  -  
Hi Ihr,
also wir von dem Heer der Youngblood´z würden uns über Besuch von Euch freuen.
Wenn keiner on ist einfach mal bei der Gilde Dark Dominion nachfragen.
Da befinden sich unsere Main Chars da man bei dem Spiel auf eine grössere Gilde angewiesen ist.
Also schaut einfach mal rein.
Gruß
Die Leute vom Heer der Youngblood´z
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
secondspawn offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Waldalgesheim
Alter:
Beiträge: 89
Dabei seit: 10 / 2008
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname:
Aktuelles Spiel: Age of Conan
Private Nachricht
Betreff: Re: Wer spielt Zerstörung?  -  Gepostet: 31.03.2009 - 15:11 Uhr  -  
hmm, nachdem ich meinen Schami nicht transferieren kann, fang ich vielleicht bei Gelegenheit bei Euch was neues an. Bin nen Jünger am überlegen....
Charaktere:
Drakenwald:
Torrolan - Weißer Löwe (40) - Main
Huebsches - Feuermagier (T3)
Domikakanbon - Runi (T2)
Funbomikin - Maschinist (T2)
Morrigane - Ritter des Sonnenordens (T1)
Carroburg:
Snadagdot - Schamane (T2)
Ywerdin - JdK (T1)
Karak-Norn:
Huebsches - Hexenjäger (T2)
Domikakanbon - Runi (T1)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Albing offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Wer spielt Zerstörung?  -  Gepostet: 31.03.2009 - 17:43 Uhr  -  
vielleicht hilft das mit dem Transfer?

Entscheidungen zu treffen ist nicht immer ganz einfach. Wir wissen das und aus diesem Grund sind wir uns darüber im Klaren, dass es manchmal großartig ist, wenn man seine Entscheidung wieder zurücknehmen kann, um eine neue Entscheidung zu treffen. Aus diesem Grund hat unser Kundensupport, um euch den bestmöglichen Service zu bieten, ein sogenanntes „Wildcard“-System integriert. Und so funktioniert das Ganze:

Jedes Konto wird in Zukunft mit 3 Wildcards für das laufende Jahr ausgestattet. Jeder Spieler kann von diesem Zeitpunkt an eine Wildcard für Folgendes einsetzen:...

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de420&lang=de
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 02:58