schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Irgendwas mach ich wohl falsch Oo



Fagartor offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Oberhausen
Alter:
Beiträge: 44
Dabei seit: 11 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Irgendwas mach ich wohl falsch Oo  -  Gepostet: 13.01.2009 - 17:59 Uhr  -  
Zitat
Fagartor Stufe 21 - 28


Dieser NPC wurde in den folgenden Zonen gefunden:
Klicke auf eine Zone um eine Karte zu sehen. (Instanzen haben keine Karten)

Tempel der Isha

Des hab ich so auf buffed.de gefunden. Ich musste echt lachen.

Hier noch der Link. Hoffe mal des geht noch n bissel :-)

http://wardata.buffed.de/?n=59273
________________

Fagartor - Runenpriester
Druktar - Hexenjäger


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Irgendwas mach ich wohl falsch Oo  -  Gepostet: 13.01.2009 - 22:56 Uhr  -  
Vergibst du auch Questen? Die buffed-Seite ist da leider wenig hilfreich.. Falls ja, hab ich sie noch nicht gemacht ;)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Fagartor offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Oberhausen
Alter:
Beiträge: 44
Dabei seit: 11 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Irgendwas mach ich wohl falsch Oo  -  Gepostet: 13.01.2009 - 23:05 Uhr  -  
Ich wüsst bloss mal gerne obs den überhaupt gibt. Oder die Datenbank murkst. Mich fin ich als Char jedenfalls nur über die gildensuche.
________________

Fagartor - Runenpriester
Druktar - Hexenjäger


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 03:13