schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

WITZIG****ICH BIN 18 HAB ICH POTENTIAL?****

HAT NIX MIT WAR ZU TUEN* Dümmster Thread EVER

Mirco offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Aachen/Herzogenrath
Alter:
Beiträge: 38
Dabei seit: 11 / 2008
Private Nachricht ICQ MSN/WLM
Betreff: WITZIG****ICH BIN 18 HAB ICH POTENTIAL?****  -  Gepostet: 12.12.2008 - 16:55 Uhr  -  
Übernommen aus einem anderen Forum:

Zitat
So, zur allgemeinen Erheiterung:

Als Anlehnung an den äußerst amüsanten "Fäkalien-Lustigster-Thread-ever-Thread" nun hier der ultimative, beste und lustigste Thread den die Welt je gesehen hat. Der Thread wurde in einem Bodybuilderforum aufgemacht und war durchaus ernst gemeint. Nunja. Der Thread wird nun schon seit Jahren besucht und weitergeführt und hat schon so manch einem Internetnutzer Lachkrämpfe beschert. Aber seht selbst:

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033

Sehr alt, aber unfassbar witzig. Man ist Tage beschäftigt um sich alle Seiten anzuschauen... Manche der Bilder sind so genial und kreativ! :D
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 01:08