schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Mein erstes Warhammer Video!



Umfrage

***ZUERST VIDEO SCHAUEN***Hexer mein ding, was meint ihr?


Ja du hast devenitiv den hexer drauf!Props 10 Punkte
2 (66.67%)
du bist gut mach weiter bis 40! 8 Punkte
1 (33.33%)
Twinke mal um zu schauen ob du mit den caster klassen besser zurecht kommst? 6 Punkte
0 (0%)
Twinke mal um zu schauen ob du mit den Tank klassen besser zurecht kommst? 6 Punkte
0 (0%)
Hmm besser net ! 4 Punkte
0 (0%)
probier mal en healer ! 2 Punkte
0 (0%)
Geh wieder WOW spielen! 0 Punkte
0 (0%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 3

Diese Umfrage endet: 11.01.1970 - 01:00 Uhr
Mirco offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Aachen/Herzogenrath
Alter:
Beiträge: 38
Dabei seit: 11 / 2008
Private Nachricht ICQ MSN/WLM
Betreff: Mein erstes Warhammer Video!  -  Gepostet: 17.11.2008 - 00:52 Uhr  -  
Hier ist mein erstes Warhammer Video auf Youtube
alle Mitglieder vom WarHeer werden am ende namentlich erwähnt hoffe habe keinen vergessen!
viel spass

Und nicht vergessen nach dem schauen Voten oben guckst hier im tread gibst du stimme ab okay

info: rechts unterm video kann man sich die videos von youtube in bessere qualität ansehn also guckst du erst bevor du play drückst!

http://de.youtube.com/watch?v=XeFnyBeyv4c

Und nicht vergessen nach dem schauen Voten oben guckst hier im tread gibst du stimme ab okay
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Mein erstes Warhammer Video!  -  Gepostet: 17.11.2008 - 20:46 Uhr  -  
Das Kameradrehen ist etwas, das mir leider total abgeht, ich denk da nie dran. Auch das strafen liegt mir nicht, ich dreh mich lieber ;)
Mit der Spielweise, also strafen und Kameradrehen, ist der Hexenjäger denke ich genau auf dich zugeschnitten.

Was ich allerdings gruselig fand war die Musik, die passte ja wie die Faust auf's Auge.

Kann es sein, daß die Chaoten in dem Szenario ziemlich chaotisch drauf waren? Ein einziges Mal, daß man mehr als 2 von ihnen sieht. Wie hoch habt ihr eigentlich gewonnen?


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Orti offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 135
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Mein erstes Warhammer Video!  -  Gepostet: 17.11.2008 - 21:52 Uhr  -  
Ich hab mich einfach mal enthalten weil.....

-) dieses eine Szenario sicher nicht genug Aufschluss gibt ob du den Char beherrschst.

-) die Feinde in diesem Szenario sicher kein Masstab waren.

-) sämtliche Chars wohl erst mit 40 ihr komplettes Potential entfalten, deshalb kann man wohl auch erst dann sagen wie gut jemand einen Char beherrscht.

-) jeder wohl am besten selber weiß welcher Char ihm liegt und welcher nicht.

-) man seine Charwahl nicht von der Meinung anderer über die eigene Spielleistung abhängig machen sollte, sondern davon ob ein Char spass macht oder nicht.

Durch deine Kommentare im Video nehme ich mal an, dir macht der Hexenjäger spass, also weiterspielen. :)
WAR (aktiv)
Orti (Hexenjäger)
Birel (Sigmarpriester)
Trilis (Schattenkriegerin)
und paar unbedeutende 10er :)

DAoC (inaktiv, wartet auf Yvain Chartransfer)
Trilis (Kundschafterin)
Orti (Waffenmeister)
und viele andere
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Garazbolgazul offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Krefeld
Alter: 58
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Mein erstes Warhammer Video!  -  Gepostet: 20.11.2008 - 08:25 Uhr  -  
Ich enthalte mich weil:

-Du kein Zwerg bist
-nicht nackt kämpfst
-und darum..genau...

Neee Spaß beiseite Cooles Video. Zwar nicht meine Musik aber netter Text. Klasse kampf.
Und ich schließe mich an, so wie Du auf dem Schirm abgehst macht der Zylinderjockel Dir echt spaß.
Bin gespannt wie Der als 40iger abgeht.

Aber Punkte kann ich Dir nicht geben. Dafür bist Du in den Augen der Zwerge nun wirklich viel zu jung. :)
Dem, was ich geschaut, gehört, gelernt habe, gebe ich den Vorrang.


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.04.2024 - 18:55