schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Main und Twinkliste.



Orti offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 135
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Main und Twinkliste.  -  Gepostet: 12.11.2008 - 12:10 Uhr  -  
Ich war so unverschämt und hab Rahoys Liste geklaut und vervollständigt. :oops:

Liste ist nach Mainchars alphabetisch geordnet, DAoC Spieler aus Gilde und Ally finden einen * vor ihrem Namen.

Werde die Liste möglichst aktuell halten, bei Irrtümern oder neuen Chars bitte Post im Thread oder Kontakt per PM oder ingame an mich.


*Aela (Hexenjäger), Grommir (Eisenbrecher), Aelagrom (Sigmarprister)

*Albingius (Erzmagier), Albingir (Feuerzauberer)

Baragazul (Eisenbrecher), Artoriusrex (Feuerzauberer), Greifentöter (Ritter des Sonnenordens)

Belisarus (Schwertmeister), Beliss

*Chalew (Runenpriester), Tirem (Schattenkrieger)

*Cnedra (Schattenkrieger), Belgarath (Sigmarpriester), Cenedrah (Hexenjäger)

*Dalongnue (Feuerzauberer), Xiaolongnue (Ritter des Sonnenordens)

*Devely (Erzmagier), Devel (Runenpriester)

*Diarsskate (Hexenjäger), Chilanga (Erzmagierin), Megusta (Schattenkriegerin)

*Elladra (Runenpriesterin), Gaarr (Ritter des Sonnenordens), Aedaisa (Schwertmeisterin)

Emèrelle (Erzmagierin), Firèfly (Feuerzauberin), Florês (Ritter des Sonnenordens)

Fagartor (Runenpriester)

*Flammenbart (Feuerzauberer), Kehvil (Maschinist), Kehloin (Eisenbrecher)

*Fomas (Feuerzauberer)

*Galoc (Erzmagier), Gelaron (feuerzauberer), Bashir

Garazbolgazul (Maschinist), Skegi (Runenpriester), Augustus (Ritter des Sonnenordens)

Heißheiß (Feuerzauberin), Barten (Maschinist), Guteseele (Schattenkriegerin)

Jassi (Sigmarpriester)

Lerabel (Hexenjäger), Brazza (Ritter des Sonnenordens), Hayle (Feuerzauberin)

Lykaios (Feuerzauberer)

*Lysande (Runenpriesterin)

Magoran (Feuerzauberer)

Mundrair (Schattenkrieger)

Obileè (Schwertmeister), Smisar (Runenpriester)

Organix (Schattenkrieger)

*Orti (Hexenjäger), Birel (Sigmarpriester), Trilis (Schattenkriegerin)

*Phoibe (Schattenkrieger)

*Rahoy (Schwertmeister), Bohdran (Sigmarpriester), Gethis (Weisser Löwe), Aegi (Runenpriester), Misery (Feuerzauberer)

*Sabazios (Hexenjäger), Kocher (Feuerzauberer), Hagal (Schattenkrieger)

*Skagi (Eisenbrecher), Tiralala (Hexenjäger), Catarina (Sigmarpriesterin)

*Sylvain (Schattenkrieger)[Wilbur]

Taliha (Hexenjägerin)

Tilin (Erzmagier)

Torrolan (Weisser Löwe), Funbomikin (Maschinist), Morgane (Ritter des Sonnenordens)

*Vanishing (Hexenjäger)

*Vasundin (Feuerzauberer)

*Ysobell (Eisenbrecherin), Magwen (Sigmarpriesterin), Lyneth Schwertmeisterin), Haavatud (Runenpriesterin) BOSS ^^

Zagor (Eisenbrecher)

PS: Falls ich wen vergessen hab ein großes Sorry, hab das schnell in der Pause hingekrixelt. :)
WAR (aktiv)
Orti (Hexenjäger)
Birel (Sigmarpriester)
Trilis (Schattenkriegerin)
und paar unbedeutende 10er :)

DAoC (inaktiv, wartet auf Yvain Chartransfer)
Trilis (Kundschafterin)
Orti (Waffenmeister)
und viele andere
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Tilin offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Paderborn
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Main und Twinkliste.  -  Gepostet: 12.11.2008 - 18:32 Uhr  -  
Wow :shock: Für mal eben hingekritzelt haste es aber echt gut gemacht.
Haste Dir im während du Spielst laufend Notizen gemacht, oder alles aus´m Gedächtnis gekramt?
Wäre echt klasse wenn in der Freundesliste oder Gildenliste Notizen gemacht werden könnten. Wird aber evtl bald nachgepatcht.
Liebe Grüße
Mark
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Orti offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 135
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Main und Twinkliste.  -  Gepostet: 13.11.2008 - 10:26 Uhr  -  
Ich hatte schon mal mitgeschrieben, allerdings ist mir meine Liste beim Umzug verloren gegangen, danach war ich irgendwie zu beschäftigt (oder zu faul :oops: ) nochmal anzufangen. Für diese Liste hab ich einfach alle Daten aus dem anderen Thread zusammengetragen.
WAR (aktiv)
Orti (Hexenjäger)
Birel (Sigmarpriester)
Trilis (Schattenkriegerin)
und paar unbedeutende 10er :)

DAoC (inaktiv, wartet auf Yvain Chartransfer)
Trilis (Kundschafterin)
Orti (Waffenmeister)
und viele andere
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Main und Twinkliste.  -  Gepostet: 14.11.2008 - 12:24 Uhr  -  
Unter http://war.curse.com/downloads...nager.aspx gibt es ein Tool, das Chars den Namen des Mains im Gildenfenster anzeigt.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Main und Twinkliste.  -  Gepostet: 14.11.2008 - 13:26 Uhr  -  
Der Link funktioniert nicht.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Main und Twinkliste.  -  Gepostet: 14.11.2008 - 13:52 Uhr  -  
Aber jetzt. Man sollte meinen ich wüsste inzwischen, wie Copy&Paste funktioniert *blush*


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 23:57