schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Performance in Szenarien /RVR Schlachten steigern



Tilin offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Paderborn
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Performance in Szenarien /RVR Schlachten steigern  -  Gepostet: 19.10.2008 - 17:31 Uhr  -  
Hallo Heer =)
Habe mich doch überwunden ein Addon auszutesten, weil dieses geruckel in szenarien und beim Keeplord meine Geduld auf eine harte probe stellte.

Im Januar galt mein PC noch als Gamer-pc und nun kann ich trotz reduzierter Details nicht Ruckelfrei WAR spielen? Das kann nicht sein
Dabei ist es egal ob ich AA+AF einstelle oder ganz ohne spiele. An den Frames ändert sich nichts. Das bedeutet das die Graka (noch) nicht ausgelastet ist.
Um zum Thema zurückzukommen. Ich habe mir das Addon Buffthrottle installiert, und bin begeistert. Selbst wenn Zeloten die ordnung zu sich hinziehen und gecastet wird wie wild läuft das ganze noch flüssig ab.
Effekte lass ich aber vorerst auf "eigene".
Das kleine Addon (gepackt nur 2,2kb klein) gibts bei war.curse.com herunterzuladen, und es erhöht die Buff/debuffabfrage auf einen fest definierten wert im spiel. Ist vom Hersteller wohl zu lange gewählt.
Um es zu Installieren (wenn man es so nennen will) muss man vorher im WAR Verzeichnis den Ordner "Interface" erstellen, und darin den Ordner "addons".
Die Heruntergeladene Datei entpacken, und danach den Ordner Buffthrottle in das Verzeichnis Addons kopieren.
Einstellen kamm man es nur über Befehle.
Zum Einstellen: /script BuffRefreshDelay = 0.5
Zum kontrollieren: /script EA_ChatWindow.Print(towstring("BuffDelay: "..BuffRefreshDelay))

Am besten ihr kopiert die Befehle per Drag+Drop hierraus und kopiert es im Spiel ins Makrofenster. Hab ich auch gemacht =)
Auf weitere Ruckelarme Tage
Tilin
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Performance in Szenarien /RVR Schlachten steigern  -  Gepostet: 20.10.2008 - 00:00 Uhr  -  
Es gibt zwei weitere, neue Kommandos:

/script BuffThrottle.Verify() - zeigt was die aktuelle Throttle ist
/script BuffThrottle.Ratio() - zeigt was in den letzten 5 Mins gethrottled wurde. Wert zwischen 0 und 1, je höher desto mehr throttling


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 12:06