schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Tipps für Gildenstandartenträger



Rahoy offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 43
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Tipps für Gildenstandartenträger  -  Gepostet: 06.10.2008 - 12:25 Uhr  -  
Vielleicht hilft es einigen ein bischen Gold zu sparen....

Pro Standarte verlangen die NPCs 2G, hat man die Standarte erworben und den notwendigen Gildenrang, kann man diese in dem entsprechenden Slot im Charfenster ausrüsten. Man zieht sich das Icon noch auf seine Aktionsleiste et voila schon kann man eine Standarte beschwören.

Das "Beschwören" dauert 10 Sekunden, man kann dabei nicht geruptet werden und den Vorgang nicht abbrechen, d.h. man kann sich weiterhin bewegen. Ist die Standarte erschienen ( ist deutlich von Freund & Feind zusehen) hat man nur noch 2 Optionen (werden mehr bei höheren Gildenrang), Standarte in den Boden rammen oder für 15 Sekunden Unverwundbarkeit (noch nicht getestet).
Stellt man die Standarte auf( ca. 2 Sekunden) erhält man wieder volle Handlungsfähigkeit, solange man sie trägt hat man nur die 2 oben erwähnten Optionen. Die Standarte wieder aufzunehmen dauert 15 Sekunden, Rupt ist nicht möglich, allerdings bricht eine eigene Bewegung den Vorgang ab. Hat man die Standarte wieder aufgesammelt kann man sie mit einem erneuten Klick auf das Symbol in der Aktionsleiste wieder verstauen (Dauer 10 Sekunden, kein rupt, bewegen ist möglich).


Weitere Punkte:

- Standarte und Mount funktioniert nicht, entweder oder :)

- Wird die Standarte in einem Scenario beschworen, ist auf jedenfall verschwunden, wenn sie nicht aufgesammelt wurde.

- ab Gildenrang 5 gibt es für jeden Level einen Taktikpunkt, es gibt maximal 3 Gildenstandarten, für jede können maximal 3 verschieden Taktiken ausgerüstet werden.

- wird eine Gildenstandarte "umgeskillt" ist sie für die nächsten 24 Stunden gesperrt und kann nicht erneut verändert werden.

- es gibte Taktiken für bessere Attribute, mehr XP, mehr Ruf, mehr Einfluss, alle Arten von Critchancenverbesserung, alle Arten von Critchancendebuff beim Gegner, verbesserte Regeneration von AP, Schadensschild uvm

- die Taktiken skalieren anscheinend nicht, d.h. z.B. verbesserte Ausbildung steigert die XP um 3% für Taktikrang 1, und um 6% für Rang 2. Verbesserte Schlagkraft steigert die Regeneration von AP um 10%, Rang 2 um 20%. Resis und Attribute werden um 5% gesteigert.

- keine Ahnung ob man Gildentaktiken reskillen kann, bisher scheint es nicht der Fall zu sein.

Das wars erstmal. :)

Grüsse

Rahoy Sternenhaar

Schwertmeister
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Tipps für Gildenstandartenträger  -  Gepostet: 06.10.2008 - 15:56 Uhr  -  
Wir können zur Zeit 2 Standartenträger bestellt, das werden mehr bei höherem Gildenrang.
Im Moment sind Skagi und Rahoy unsere Standartenträger, falls jemand Interesse an dem Posten hat, soll er sich melden.

Die Berechtigungen habe ich so vergeben, daß nur diejenigen im Rang "Standartenträger" Taktiken auswählen und generell mit Standarten hantieren dürfen. Grund dafür ist, daß jemand den 3% XP-Bonus als erste Gildentaktik gewählt hat ..


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Tipps für Gildenstandartenträger  -  Gepostet: 21.11.2008 - 16:46 Uhr  -  
Wie ich gerade eben gelesen habe, benötigt man eine Standarte, um ein Keep zu claimen. Oben auf dem Dach des Keeps gibt es eine Halterung, in die man die Standarte reinstecken kann. Ob und wie das auch mit Fahnen funktioniert müsste man erst noch eruieren.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 11:36