schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neuer Bereich Archiv

Forum aufräumen...

Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Neuer Bereich Archiv  -  Gepostet: 11.09.2008 - 21:20 Uhr  -  
Ich habe einen neuen Bereich hinzugefügt. Im Archiv-Bereich laden zukünftig alle alten Bereiche, in denen sich nichts mehr bewegen wird. Man kann aber noch posten.

Das erste Opfer ist der Lotro-Bereich, da sich in diesem wirklich nichts mehr bewegt oder bewegen wird. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

Galoc
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 15:42