schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Zusammenlegung der deutschen und französischen Server



Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Zusammenlegung der deutschen und französischen Server  -  Gepostet: 31.05.2008 - 10:36 Uhr  -  
Im AoC-Händchenforum www.talshar.ch hat Amesto die Freitagsnews gequotet.. schaut euch mal den Nachtrag an:

Zitat geschrieben von Freitagsnachrichten
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir sehen uns nächste Woche wieder, dann mit Neuigkeiten zur Version 1.91 sowie mit der Umfrage zur Zusammenlegung der Server für die deutschen und französischen Spieler. Euch allen viel Spaß im Spiel !

Quelle: http://news-daoc.goa.com/view_news.php3?id_article=5885


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Docmartens offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 58
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Zusammenlegung der deutschen und französischen Server  -  Gepostet: 03.06.2008 - 16:56 Uhr  -  
Also ich interpretiere es so, dass gemeint ist, Limors-Cluster und Temair-Cluster zusammen zu legen und was es bei den Franzosen so an Servern gibt, für diese zusammen zu legen.

Ist halt Interpretationssache, wie man den Satz versteht. Eine glücklichere Formulierung wäre wünschenswert gewesen. :)

Viele Grüße, Doc. :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Zusammenlegung der deutschen und französischen Server  -  Gepostet: 03.06.2008 - 18:54 Uhr  -  
Muss wohl so sein, welch ein Aufschrei gäbe das, würden wir mit den Franzosen zusammengelegt.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Baraka offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Münster
Alter:
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Zusammenlegung der deutschen und französischen Server  -  Gepostet: 04.06.2008 - 16:07 Uhr  -  
Bin ja inaktiv momentan, von daher die Frage : Sind denn so wenige auf Temair momentan, dass der Server nun schon mit Limors zusammengelegt werden muss ? Ansonsten gibts da ja nur noch Zerg und Stau^^

MfG
Seine Göttliche Gnade
A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada :



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Zusammenlegung der deutschen und französischen Server  -  Gepostet: 17.09.2008 - 15:15 Uhr  -  
Gestern in NF mit dem Megacluster: 335 Albis.
Entsprechend viele Mids und Hibs, aber immerhin hagelte es auch entsprechend viele RPs.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Baraka offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Münster
Alter:
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Zusammenlegung der deutschen und französischen Server  -  Gepostet: 18.09.2008 - 19:09 Uhr  -  
Mein Post war zwar schon ne Weile her, aber trotzdem danke für die Info :) Werde die Tage den Acc mal wieder fürn Monat anwerfen, ab und zu muss das noch sein :)
Ansonsten allen viel Spass bei Warhammer Online.

MfG
Baraka
Seine Göttliche Gnade
A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada :



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.05.2020 - 00:19