schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Age of Conan - Neue Gilde der Händchen -



Harish offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 197
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Age of Conan - Neue Gilde der Händchen -  -  Gepostet: 16.05.2008 - 18:15 Uhr  -  
Für alle die Age of Conan spielen werden oder wollen und noch kein zuhause haben, ein paar Infos zu der dortigen Gilde der Händchen:

Name
Cohortes Corvus

Forum:
http://www.talshiar.ch/phpBB2/
Dort kann man sich auch anmelden. Bei den Bewerbungen am besten noch den DAOC Char reinsetzen, dann weis man gleich bescheid.

Gildenleitung:
Äh, tja, Ramos für die Deutschen und Elfenwood für die Schweizer. :oops: Oder so in der Art.

Die Leitung steht jedenfalls aktuell bei den Händchen.

Server:
Für die Early Access Phase wurde Asura ausgewählt. Ob wir hier auch nach dem Release bleiben, muss man sehen wenn wirklich auch die Leute die am 23.05 anfangen zu spielen noch raufkommen.

Daher die Mount´s und Bonusgegenstände der Preorder vielleicht besser noch nicht aktivieren, sondern erst wenn wir wirklich alle auf dem selben Server sind und auch dort bleiben. Man weis ja nicht, ob man die Gegenstände auf dem neuen Server erneut aktivieren kann.

TS:
Wird über unser Händchen TS laufen. Daten im Forum nach der Freischaltung.

Bei Fragen fragen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Glenthegrand offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Age of Conan - Neue Gilde der Händchen -  -  Gepostet: 17.05.2008 - 18:50 Uhr  -  
Tach auch :)

Wie es der Teufel so will hat Corvus Albus sich genau für den anderen PvE Server entschieden :(

Von wegen Erinnerung an DAoC :)

Schade aber irgendwie alles zu kurzfristig um jetzt noch umzuschalten :?

Mal schaun wie voll das ganze ist und Richtung Live wird...

Btw es wird gemunkelt dass es jetzt gaaaanz überraschend noch 2 weitere deutsche PvE Server online sind.

bye,

Glen
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Harish offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 197
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Age of Conan - Neue Gilde der Händchen -  -  Gepostet: 17.05.2008 - 19:37 Uhr  -  
Moin Glen,

und wir haben uns gerade auf MITRA umentschieden, da dieser wohl nicht so voll wird, da alle großen Gilden Asura nehmen. Aber mal sehen was nach der EA ist.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Glenthegrand offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Age of Conan - Neue Gilde der Händchen -  -  Gepostet: 17.05.2008 - 22:16 Uhr  -  
Feine Sache das :)

Und das mit der Entscheidung am 23.05. steht ja grundsätzlich an... ich hab nur die Hoffnung das es nicht nötig sein wird :)

Bye,

Glen
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Age of Conan - Neue Gilde der Händchen -  -  Gepostet: 18.05.2008 - 15:46 Uhr  -  
Berichtet dann bitte mal wie es euch gefällt.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Age of Conan - Neue Gilde der Händchen -  -  Gepostet: 18.05.2008 - 21:17 Uhr  -  
Erst mal abwarten, ob meine Vollversion diese Woche noch ankommt. Early Access geb' ich mir nicht, keine Lust 15GB runterzuladen.
Bewerbung im CC-Forum erfolgt, sowie mich jemand dort freischaltet :)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 03:42