schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Geburtstags-Drachen-Morph



Zusch offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Geburtstags-Drachen-Morph  -  Gepostet: 06.02.2008 - 12:08 Uhr  -  
Hallo zusammen,
gestern wurden im RvR und auch in Camelot Drachenmorphs gesehen. Die betroffenen Chars wußten selbst nicht woher der Morph kam. Sie wären in DF gewesen und plötzlich....

Ich hab heute morgen bei http://daoc.goa.com mal nachgesehen und oben rechts eine Geburtstagslogo für 6 Jahre DAoC entdeckt. Und da war er wieder, der Drachen. Das ganze scheint wohl ein Geburtstags-Gimmick zu sein. Bin mal auf die Freitagsnachrichten gespannt. Vielleicht können unsere legendären Alcihis ja bald Drachen-Morph-Tränke brauen.

Bis bald,
Zusch
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Dugh offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 115
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Geburtstags-Drachen-Morph  -  Gepostet: 06.02.2008 - 18:23 Uhr  -  
wenn dem so sein sollte dann wird DUGH nur noch als Drache unterwegs sein ^^
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 05:36