schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Aufgebohrt



Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Aufgebohrt  -  Gepostet: 20.10.2007 - 23:56 Uhr  -  
Kaum glaublich aber wahr, ohne Zutun meinerseits surfen wir jetzt 1.5 mal so schnell wie vorher. Ganz ursprünglich bestellte ich DSL1000, bei Wechsel zu Tele2 blieb ich beim kleinsten Paket und war bis vor kurzem mit maximal 120kb/s Download unterwegs. Was sagt mir mein Modem jetzt?
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 224 / 1.728
Hui!

Dafür muss ich mal die Hotline anrufen und fragen warum ich monatlich einen Euro mehr zahle als der aktuelle Tarif kostet :)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Aufgebohrt  -  Gepostet: 21.10.2007 - 11:56 Uhr  -  
Du bist beim abzockerladen t...2... da ist ein Euro sogar noch billig.
Ich glaub T...2 ist der einzige Laden zu dem ich nicht wechseln würde...

Normalerweise gibts kaum noch DSL mit 1gb, ausser in zivilisationsrandgebieten ^^

Achja das representiert nur meine Meinung und ich sag das nicht als definitive Behauptung.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Doolitle offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Aufgebohrt  -  Gepostet: 21.10.2007 - 13:08 Uhr  -  
vielleicht haben die was am knoten gebastelt und ihr habt jetzt die geschwindigkeit die euch (im zonenrandbezirk) zusteht?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Aufgebohrt  -  Gepostet: 21.10.2007 - 13:45 Uhr  -  
Mag sein, aber mal ehrlich, wann brauche ich denn schon mal mehr als mein 1000er DSL? Die Bioshock Demo lade ich kein zweites Mal runter, und ansonsten kenn ich nichts in ähnlicher Größenordnung.
Der Abzockerladen Tele2 ist übrigens der günstigste Anbieter, den es hier in der Pampa gibt. Hier gibt es kein Alice, Callando, O2, auch kein Tele2 Komplett. Letzteres würd ich eh nicht nehmen, ich hab' eher eine Abneigung gegen VoIP.

Die Alternative zu Tele2 wäre 1&1 oder Telekom und ähnliches.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Anke offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Geldwine
Alter: 54
Beiträge: 103
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Veteranen des Kelches
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Aufgebohrt  -  Gepostet: 22.10.2007 - 13:31 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Ysobell
Hier gibt es kein Alice, Callando, O2, auch kein Tele2
Alice ist auch nen Kackladen, den kann ich auch nicht empfehlen.
Ich hab 1&1, das funktioniert hier sehr gut.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Gemaux versteckt
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Recklinghausen
Alter:
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Aufgebohrt  -  Gepostet: 22.10.2007 - 15:00 Uhr  -  
Surfen über Kabelfernsehen!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 21:16