schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Die letzten probleme sind nun auch behoben

Neue USV in Betrieb

Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 51
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Die letzten probleme sind nun auch behoben  -  Gepostet: 19.01.2007 - 23:09 Uhr  -  
Im laufe der letzten Woche kam es 2, 3 mal zu Ausfällen des Servers. Daran war meine neue USV schuld. Die ist so laut, 2 Lüfter, das ich sie Abends mit dem PC abgeschaltet habe. Und wenn ich sie nun wieder eingeschaltet habe, hat es mir hin und wieder die Sicherung rausgehauen.

In den letzten 2 Tagen habe ich nun Stromkabel in den Keller verlegt, Steckdosen drangebastelt und die USV in den Keller gestellt. Seid heute Abend läuft sie nun dort und kann so den 24h Betrieb aufnehmen.

Der Server ist nun wieder geschützt und kann jetzt eine Ausfallzeit von fast 20 Minuten überbrücken, ich hatte die USV versehentlich etwas viel stärker bestellt. ;-) 2000VA zu vorher 650VA. Leider hängt der Router und das Modem nicht mit dran, weshalb es trotzdem zu Unterbrechungen kommen wird im Fall der Fälle.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.03.2010 - 19:52 Uhr von Galoc.
nach unten nach oben
Piconnor offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Delmenhorst
Alter:
Beiträge: 25
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Die letzten probleme sind nun auch behoben  -  Gepostet: 20.01.2007 - 01:05 Uhr  -  
OMG, was für ein Aufwand! Ich für meinen Teil bin einfach nur dankbar, dass du dir die ganze Mühe machst. Respekt! :D
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Heroxis offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Singen
Alter:
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname:
Aktuelles Spiel: Age of Conan
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Die letzten probleme sind nun auch behoben  -  Gepostet: 20.01.2007 - 11:34 Uhr  -  
*respekt* *thumbsup*
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 51
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Die letzten probleme sind nun auch behoben  -  Gepostet: 20.01.2007 - 22:23 Uhr  -  
Reiner Selbstschutz. ;-)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 51
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Die letzten probleme sind nun auch behoben  -  Gepostet: 21.01.2007 - 12:08 Uhr  -  
Tja, und schon stellt sich wieder ein Problem ein, die USV ist defekt. Genauer gesagt sind wohl die Akkus defekt. Sie signalisiert dauernd Fehler, die sich auf zu niedrige Spannungen oder Messfehler des Akkus beziehen. So ein Mist. Das Teil wiegt 29kg, sowas schlepp ich doch nicht zur Post? Bin mal gespannt was die Firma mir auf meine Mail antwortet.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Heroxis offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Singen
Alter:
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname:
Aktuelles Spiel: Age of Conan
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Die letzten probleme sind nun auch behoben  -  Gepostet: 21.01.2007 - 16:04 Uhr  -  
Viel GlücK!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 07.12.2019 - 18:22