schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Teamspeak für den Mac

TeamSpeex, TS für den Mac

Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Teamspeak für den Mac  -  Gepostet: 21.11.2006 - 21:34 Uhr  -  
Für eventuelle Mac-User unter uns gibts ab sofort im Downloadbereich die Mac-Version vom TS-Client. Jetzt ist auch diese Welt erschlossen. :-)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Sambagare offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  bei Aachen
Alter:
Beiträge: 94
Dabei seit: 07 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Teamspeak für den Mac  -  Gepostet: 22.11.2006 - 17:53 Uhr  -  
Mal sehen wie lange es die Mac Welt noch gibt :) soll da ja auch schon Intel inside geben. :P
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:15