schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Täglicher Disconnect?!



Bengram offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 145
Dabei seit: 07 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Täglicher Disconnect?!  -  Gepostet: 04.10.2006 - 13:41 Uhr  -  
Hallo Galoc,

uns ist mittlerweile aufgefallen, daß jeden Abend für eine kurze Zeit der TS-Server ausfällt (wahrscheinlich eine Arte 24 Stunden-Disko?!). Normal ist das ja überhaupt kein Problem, aber muß das unbedingt in der Prime-Time sein? Ist ein wenig ärgerlich, wenn man gerade im RvR unterwegs ist oder einen Raid veranstaltet und die Anweisungen kommen auf einmal nicht mehr an und man kann auch keine Pause einlegen dabei.

Daher die Frage: Kann man dies ändern???

Grüssle

Bengram
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Anke offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Geldwine
Alter: 50
Beiträge: 103
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Veteranen des Kelches
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Täglicher Disconnect?!  -  Gepostet: 04.10.2006 - 14:14 Uhr  -  
Ja der Discon. zw. 20/21 Uhr ist extrem lästig.

Wir weichen teilweise schon aus weil es völlig unlustig ist mitten im Raid oder RvR ohne TS da zu stehen.
Die Hälfte hat kein autoreconnect, ein Teil davon mag auch nicht auf den Desktop schalten um nicht LD zu gehen. Naja das TS ist danach immer recht übersichtlich und die Kommunikation im Ar*.
Mitunter ist der TS nicht nur kurze Zeit weg, der hat sich auch schon mal etwas länger verabschiedet.

Stell doch bitte den Discon auf 6 Uhr morgens da stört´s keinen denk ich.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
vendetta offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 18
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Täglicher Disconnect?!  -  Gepostet: 04.10.2006 - 14:59 Uhr  -  
Ja, das ist jeden abend der Moment an dem ich in die Tischplatte beiße...du schuldest mir ne neue Tischplatte.

Wenn man diesen Server dann bitte zu ner Zeit abschmieren lassen könnte an der es nicht gar so auffällt wäre das recht entgegenkommend.
Dieser Beitrag wurde schon 119 mal editiert, zum letzten mal von vendetta am 26.07.1986 22:03.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 50
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Täglicher Disconnect?!  -  Gepostet: 05.10.2006 - 01:00 Uhr  -  
Ich werde es morgen Früh ändern. Falls ich es nicht vergesse...

Ich dachte nicht, daß sich der Hänger des Servers auch auf dem Router ausgewirkt hat...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Anke offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Geldwine
Alter: 50
Beiträge: 103
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Veteranen des Kelches
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Täglicher Disconnect?!  -  Gepostet: 05.10.2006 - 15:44 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Galoc
.... Falls ich es nicht vergesse...

Das wolln wir doch nicht hoffen, gib mich Nummer, dann telefonterrorisier ich Dich morgen früh um 6 Uhr :D

aber danke schonmal ...
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 50
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Täglicher Disconnect?!  -  Gepostet: 05.10.2006 - 21:53 Uhr  -  
Wie siehts aus? Gings wieder?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.10.2019 - 10:48