schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

DSL-Ausfall



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: DSL-Ausfall  -  Gepostet: 18.09.2006 - 12:06 Uhr  -  
Heute, genau um Mitternacht ist bei mir plötzlich DSL ausgefallen. Das war der Grund, weshalb TS und die Webseite nicht mehr erreichbar waren. Der Fehler lag wohl nicht bei mir , denn nun läuft es wieder, ohne mein zutun. Leider habe ich im Zuge der Fehlersuche den Router resetet, der bis dahin über 3500 Stunden auf dem Zähler hatte. Schade, denn er wars nicht.

Naja, nun geht ja wieder alles und hoffentlich wars ne einmalige Geschichte.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Doolitle offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: DSL-Ausfall  -  Gepostet: 18.09.2006 - 12:24 Uhr  -  
ist das der grund für den tv- programmguide als startseite heute morgen?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: DSL-Ausfall  -  Gepostet: 18.09.2006 - 21:36 Uhr  -  
Genau. :-) Wobei ich darauf keinen EInfluss habe, was dann so alles angezeigt wird.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.06.2024 - 12:07