schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Allianz mit Ocrana



Hagelschlag offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Völpke
Alter: 44
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Hagelschlag
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Private Nachricht
Betreff: Allianz mit Ocrana  -  Gepostet: 29.11.2012 - 17:18 Uhr  -  
Hallo Heer der Hoffnung! :bandit:

Zur Zeit gibt es einen Mangel an aktiven Spielern (4-5) in Guild Wars. :(
Da es durch diese Umstände schwierig geworden ist, Instanzen oder anderen Spielspass aufrecht zu erhalten,
habe ich Kontakt zu meiner befreundeten Gilde Ocrana aufgenommen.
Einige kennen bestimmt noch Ocrana von Warhammer und vieleicht auch Spieler die einst im Heer dienten wie z.B. Kabuco,Reinhold,Poppo oder Ranix (der dort Gildenleiter ist).
Als General sehe ich es als meine Pflicht, den noch aktiven Spielern den Spielspass und das Abenteuer in Guild Wars zu ermöglichen.
Um dies zu gewährleisten benötigen wir eine Aliianz mit Ocrana, die mir bereits eine Zusage erteilten.
Daher bitte ich um schnelle Antwort und Meldung, besonders von Ysobell (General) und Galoc (Gildenleiter).


THX im voraus.

Euer Hagelschlag :bandit:
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Allianz mit Ocrana  -  Gepostet: 29.11.2012 - 22:00 Uhr  -  
Ich bin dafür. Allianzen sind immer eine gute Sache gewesen, gerade auch mit bekannten Spielern. Und ich merke es gerade selbst das es schwierig wird. Habe den letzten Geschichtsquest vor mir und der ist in der 80er Ini. Zaithans Vernichtung. Wenn ich on bin, ist die Gilde leer. Immer her mit der Ally.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.11.2012 - 22:04 Uhr von Galoc.
nach unten nach oben
Wilbur offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nürnberg
Alter: 57
Beiträge: 61
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Wilbur, Wilkom und andere Wil's
Aktuelles Spiel: Runes of Magic
Private Nachricht
Betreff: Re: Allianz mit Ocrana  -  Gepostet: 01.12.2012 - 13:36 Uhr  -  
Sag wann und wo du das machen willst, ich versuche es einzurichten.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Allianz mit Ocrana  -  Gepostet: 05.12.2012 - 23:17 Uhr  -  
Als ob ihr mich braucht für Entscheidungen, ich bin doch nur dazu da, dass jemand das Gildentreffen abhält ;)
Pro für Zusammenschluss, mit Ranix als Gildenleiter ist's ja praktisch ein Heeresableger :)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 08:08