schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

HIlfe Sperre

immer ich ich habe nichts gemacht ;(

Aceramond
 
Avatar
Betreff: HIlfe Sperre  -  Gepostet: 10.11.2012 - 00:02 Uhr  -  
meine zeit bei gw2 koennte leider zu ende sein ich habe grade 09.11.2012 23.30 Uhr einen permanenten bann wegen boting und macro nutzen bekommen keine ahnung warum ich bin aber sofort aus dem spiel geflogen und beim versuch erneut einzuloggen kam die meldung

was ich gemacht habe keine ahnung bin nur mit mereth unterwegs gewesen und habe karten aufgedeckt sind dabei an ein paar bot s vorbei gelaufen und haben uns bei den auch nicht laenger aufgehalten 5 minuten spaeter kam der bann

aufjedenfall bin ich permanent gesperrt und werde damit nicht mehr ins spiel kommen koennen schade weil ich habe gern gespielt

wuensche allen anderen noch viel spass BB
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Wilbur offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nürnberg
Alter: 57
Beiträge: 61
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Wilbur, Wilkom und andere Wil's
Aktuelles Spiel: Runes of Magic
Private Nachricht
Betreff: Re: HIlfe Sperre  -  Gepostet: 11.11.2012 - 13:24 Uhr  -  
Habe mal auf der GW2 Forumsseite geschaut und es scheint so, als wäre NC Soft recht rigoros bezüglich Sperren. Natürlich sind das nur die Meinungen der einen Seite, derer die gesperrt wurden, aber unter 3 Tagen geht es wohl kaum ab und das auch nur, wenn man demütig beim Support Bitte sagt.
Das wie und warum ist mir dennoch nicht ganz klar. Es scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass sie die Reaktionszeiten bei Stylekombos überwachen. Sind diese zeitlich zu exakt übereinstimmend, gehen sie von programmirten Automatismen aus.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: HIlfe Sperre  -  Gepostet: 11.11.2012 - 19:41 Uhr  -  
Merke: Nicht zu gut spielen.
Hast du den Support schon angeschrieben, Acer?
Und weshalb hast du dich im Forum eigentlich nicht eingeloggt?


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 17:45