schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Der, Kinners ich spiele nen ..... Thread !



Fela offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter: 56
Beiträge: 62
Dabei seit: 06 / 2011
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der, Kinners ich spiele nen ..... Thread !  -  Gepostet: 23.08.2012 - 17:13 Uhr  -  
Jo, den werde ich mir auch anlegen .
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Diarsskate offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Der, Kinners ich spiele nen ..... Thread !  -  Gepostet: 23.08.2012 - 17:31 Uhr  -  
Mesmer scheint der "IN"-Char auf Kadosch zu werden... ^^

Mit Mesmer bin ich auch dabei. Name: Megusta

und als Zweitchar: Ingi, Ele, Wächter

Drittchars alles andere... ich werde auf jeden Fall viel zu tun haben. :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Hezron offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2012
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der, Kinners ich spiele nen ..... Thread !  -  Gepostet: 25.08.2012 - 07:33 Uhr  -  
Viele Namen sind jetzt schon weg -.-
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was du verstehst.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Der, Kinners ich spiele nen ..... Thread !  -  Gepostet: 25.08.2012 - 17:45 Uhr  -  
So ich bin zu finden unter
Kehvil.8419

MainChar gerade geboren... Kehvil Mcduff, Wächter (RezzInACan) auf Kodash
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Diarsskate offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Der, Kinners ich spiele nen ..... Thread !  -  Gepostet: 26.08.2012 - 13:11 Uhr  -  
Gibt es hier eigentlich jemanden, der auch in die Gilde einladen kann?

Wäre doch zu nett langsam mal zu euch zu stoßen: Mein Accountname ist: chilango.6521

Danke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der, Kinners ich spiele nen ..... Thread !  -  Gepostet: 28.08.2012 - 13:41 Uhr  -  
Ysobell.2180

Chars hab ich noch keine, bin noch am Installieren.

Edit: Jetzt patcht er.. ich fürchte, mit dem Patch komme ich an unsere Downloadbeschränkung und muss bis Mitte September in Schleichfahrt durchs Netz -.-
Neuen GraKaTreiber brauche ich auch noch, weitere 200+MB. Und dabei ist Rahoys Rechner noch gar nicht installiert/gepatcht *seufz*


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.08.2012 - 14:11 Uhr von Ysobell.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 14:20