schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Baron Gunder!!!



Gundahar offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: PITCAIRN  Bounty
Alter: 64
Beiträge: 37
Dabei seit: 08 / 2011
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: himself
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Baron Gunder!!!  -  Gepostet: 01.05.2012 - 11:01 Uhr  -  
Hab mal schnell RR13 gemacht 8-)
Jetzt müsste ich nur noch Mythic dazu bringen mir diesen Char nach Ywain zu transferieren.
Ich glaub die machen das net. Der steht nämlich auf Pendragon und die RR13, Level 50, CL10, ML10 usw haben keine drei Stunden benötigt :D
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.05.2012 - 11:02 Uhr von Gundahar.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Baron Gunder!!!  -  Gepostet: 01.05.2012 - 14:57 Uhr  -  
Wie geht das denn? Wie kann man mal eben schnell RR13 machen? Ach stop, du hast mir ja mal was erzählt... ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Gundahar offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: PITCAIRN  Bounty
Alter: 64
Beiträge: 37
Dabei seit: 08 / 2011
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: himself
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Baron Gunder!!!  -  Gepostet: 01.05.2012 - 22:42 Uhr  -  
erzählt??? Kann eigentlich nicht sein. Hab die Möglichkeiten auf dem Testserver Pendragon jetzt erst selber entdeckt.
Es gibt dort einen speziellen NPC. Bei dem kann ich mir alles holen. XP, RP, BP,Gold und sonstiges :D . Alles in Stufen
in 2-minütigen Abständen. Alles zu Testzwecken. Und alles legal!! Hat also nix mit dem zu tun was ich dir mal erzählt habe ;-)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Baron Gunder!!!  -  Gepostet: 03.05.2012 - 23:25 Uhr  -  
Soso... ;)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.03.2024 - 07:54