schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Erstes Betawochende



Hezron offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2012
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Erstes Betawochende  -  Gepostet: 27.04.2012 - 23:13 Uhr  -  
Garantierter Beta-Zugang bringt einem da auch nicht viel.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was du verstehst.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Erstes Betawochende  -  Gepostet: 27.04.2012 - 23:37 Uhr  -  
Nee. Wie soll man sich da nur ein Bild machen... Aber naja, der Anfang war schon mal nicht schlecht.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Hezron offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2012
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Erstes Betawochende  -  Gepostet: 28.04.2012 - 11:10 Uhr  -  
Ich weiß jetzt: Wächter spiele ich nicht.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was du verstehst.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Erstes Betawochende  -  Gepostet: 28.04.2012 - 17:55 Uhr  -  
Na, so einfach kommst du mir aber nicht davon: weshalb kein Wächter?
Mehr Details!


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Hezron offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2012
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Erstes Betawochende  -  Gepostet: 28.04.2012 - 18:27 Uhr  -  
Der Wächter scheint tatsächlich von der ersten Minute an Gruppenabhängig zu sein - kann sich natürlich alles ändern im Laufe der Level.
Einhandwaffen bieten nur einen Angriff, und ansonsten Schutz und Heilzauber. Zweihandwaffen sind da etwas besser, aber nicht wirklich konkurrenzfähig mit dem Krieger zum Beispiel. Ich hatte das Gefühl, kaum etwas tun zu können.
Es mangelt auch komplett am Fernkampf, vielleicht trägt auch das zum Gefühl bei.

Eventbeteiligungen werden im Anschluss an das Event in Form von Medaillen gezeigt. Bei dem gleichen Event hat mein Wächter nur Bronze, mein Krieger Gold abgeräumt - obwohl ich es jedes mal gestartet habe und am Gegner stand. Scheinbar wird Heilung und Schutz nicht mitgerechnet in dieser Bewertung. Aber das ist eher was für die Theoriecrafter, meinem Gefühl nach ist es Müll.

!!! ERSTEINDRUCK !!!
Der Wächter lässt sich ein wenig mit einem Barden vergleichen - nur das ihn keiner braucht - sondern er eher nice to have ist...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was du verstehst.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Hezron offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2012
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Erstes Betawochende  -  Gepostet: 30.04.2012 - 10:54 Uhr  -  
Ich will noch kurz meine letzten Eindrücke niederschreiben. Alle Charaktere habe ich bis Level 5-6 angespielt, also wirklich nur "angespielt".

Der Elementarist ist der klassische DD, mit sehr vielen Area Effekten, aus denen die Gegner auch leicht rauslaufen können. Aber Schaden macht er, halleluja...
Der Nekromant macht auch gut Schaden, ist aber eher auf eigenes Überleben und Zustände ausgelegt. Der Gegner stirbt langsamer, man selbst aber auch. Mit dem Nekro ist es fast unmöglich zu sterben, solange man wach ist.
Der Krieger ist mein aktueller Favorit. Guter Nahkämpfer und guter Fernkämpfer. Dazu die Rüstung... einfach schön. Natürlich überhaupt nichts besonders.
Der Waldläufer ist eine Petklasse. Punkt. Natürlich ist da auch guter Schaden durch die Waffen vorhanden, aber gut ein Drittel macht das Pet aus.
Zuletzt noch der Ingenieur, den ich gestern Abend noch angefangen habe. Scheint eine gute Fernkampfklasse zu sein und die Türme - die es leider erst später gibt - sind auch nett. Da werde ich noch mal genauer testen müssen, denn die Klasse wird erst ab Level 7 interessant.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was du verstehst.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 10:53