schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Der Himmel wird brennen... Diablo 3



Hezron offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2012
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Himmel wird brennen... Diablo 3  -  Gepostet: 21.04.2012 - 10:26 Uhr  -  
Ich hab mal reingeschaut und auch wenn es nicht schlecht ist, spricht es mich gerade so gar nicht an. Es ist das alte Point&Click und man kann die Charaktere nicht anpassen. Da wurden viele Chancen vertan.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was du verstehst.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Himmel wird brennen... Diablo 3  -  Gepostet: 21.04.2012 - 11:16 Uhr  -  
JA, schlimm wenn man ein MMRPG erwartet aber nur ein Diablo bekommt :)

Ich finde es genauso wie es derzeit ist schon stimmig.
Horadrim und Schriftrollen vermisse ich allerdings jetzt schon :)

Der Rest passt... Sucht!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Hezron offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2012
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Himmel wird brennen... Diablo 3  -  Gepostet: 21.04.2012 - 14:41 Uhr  -  
Ich bekomme ein Diablo... aber ein Diablo 2 in besserer Auflösung. Und das finde ich schade...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was du verstehst.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Himmel wird brennen... Diablo 3  -  Gepostet: 21.04.2012 - 16:45 Uhr  -  
Naja, das war es, was sehr viele wünschten und auch angekündigt war.
Das selbe wie bei Starcraft 2.

Sie hätten es zerstören können oder verbessern, was sie gemacht haben war auf Nummer Sicher gehen und dafür ist es gut geworden
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Der Himmel wird brennen... Diablo 3  -  Gepostet: 23.04.2012 - 18:54 Uhr  -  
Juhu! Der Client war 13 Minuten vor Betaende fertig geladen, es hat gerade noch gereicht, um die ausstehenden Freundesanfragen zu bestätigen. Anschliessend gab's nur noch 24100 - Server ausgelastet. Mal sehen wann die nächste offene Testphase kommt, ich würds mir gern mal ansehen ;)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 08:17