schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Fernkämpfer



Hezron offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 43
Beiträge: 52
Dabei seit: 04 / 2012
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Fernkämpfer  -  Gepostet: 17.04.2012 - 12:50 Uhr  -  
Ich bin hin und her gerissen.

In DAoC habe ich mit Begeisterung einen Jäger im PvP gespielt und mag auch die Distanz zum Kampfgetümmel - zumindest hab ich das bei swtor wieder gemerkt. Erster Charakter Jedi-Hüter, richtig Spaß machte dann der Schmuggler :)

Jetzt sagt aber ArenaNet, man sollte doch bitte keinen Ranger spielen, wenn man es nicht wegen des Tieres tut. Na danke, ich würde das Tier ja gerne los sein. Aber soll ich einen Krieger zum Fernkämpfer "verkrüppeln"?

Hat vielleicht jemand Informationen zu Fernkämpfern, die mir noch fehlen?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was du verstehst.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Elladra offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 38
Dabei seit: 11 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Fernkämpfer  -  Gepostet: 20.04.2012 - 18:49 Uhr  -  
Quatsch nicht rum, mit der langen 8.8 ist Fernkampf super !!!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 16:24