schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

heimatliche Gefühle



Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: heimatliche Gefühle  -  Gepostet: 15.04.2012 - 10:37 Uhr  -  
Ich bin ein wenig raus, warum ist die Serverwahl egal?
Sind alle Server zusammengelegt?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Lysande offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 55
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: heimatliche Gefühle  -  Gepostet: 15.04.2012 - 11:54 Uhr  -  
dazu plan erst einmal die England/Schottland-Tour. Aber vergiss nicht, Wohnzimmer u. Flur habens immer noch nötig :p
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Gundahar offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: PITCAIRN  Bounty
Alter: 64
Beiträge: 37
Dabei seit: 08 / 2011
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: himself
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: heimatliche Gefühle  -  Gepostet: 15.04.2012 - 15:36 Uhr  -  
Die Serverwahl spielt eigentlich nur eine Rolle wenn man Häusle bauen will. Ich hatte am Anfang, als es noch GOA-Server gab, bei den Amis reingeschnuppert und
auf Ywain 1 angefangen. Hab mir die Füsse wundgelaufen bis ich ein Grundstück hatte. Beim eigentlichen Transfer habe ich dann Ywain 7 bis 9 gewählt. Da hatte ich dann richtig schnuckelige Grundstücke zur Auswahl. Also mit Seeblick, Brötchendienst und Kneipe um die Ecke ;-) Ansonsten sind bis auf Test-, Co-op- und PVP-Server alle zusammengelegt.
Übrigens ein Tip für die Test-User. Ich weiß nicht ob es bekannt ist, man kann sich im NF-Bereich an den Eingangsbereichen ( Sauvage, Swasund, Drum Ligen usw) Buffs von NPC kaufen. Die bleiben auch bestehen wenn man in den Classic-Bereich zurückportet und halten eine ganze Weile ( glaube ca. 2 Stunden).
Ideal zum Leveln :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 02:16