schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

SW:TOR - Belange der Gilde



Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: SW:TOR - Belange der Gilde  -  Gepostet: 14.01.2012 - 17:46 Uhr  -  
Da ich aufgrund technischer Probleme zur Zeit kein Unterforum erstellen kann, behelfe ich mir mit einem extra Thread, in dem man aktuelle Dinge rund um die Gilde besprechen kann.

Edit: Der Satz ergibt keinen Sinn, sofern man nicht weiß, dass dieser Thread aus dem Offtopic verschoben wurde ;)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.01.2012 - 20:57 Uhr von Ysobell.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: SW:TOR - Belange der Gilde  -  Gepostet: 14.01.2012 - 17:48 Uhr  -  
Welcher Termin wäre euch denn gelegen für ein Gildentreffen wahlweise mit oder ohne TS? Bei mir geht prinzipiell alles ab 20:30 außer Freitags. Nachmittags oder am frühen Abend, auch und besonders am Wochenende, kann ich nur zu 80% versprechen.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
BioZ offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 31
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2012
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname: BioZ, Sarlarion
Aktuelles Spiel: Runes of Magic
Private Nachricht
Betreff: Re: SW:TOR - Belange der Gilde  -  Gepostet: 15.01.2012 - 22:48 Uhr  -  
Bei mir alles ab 21 Uhr alles andere nach absprache wegen Schichtdienst. Ansonsten halt Sonntags.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: SW:TOR - Belange der Gilde  -  Gepostet: 19.01.2012 - 22:28 Uhr  -  
In der MotD steht jetzt, dass Sonntag 21 Uhr Gildentreffen auf Coruscant ist. Auf Coruscant deshalb, weil mindestens einer unserer Mitglieder kein Headset hat ;)
Außerdem belebt es eine uralte (wenngleich damals umstandsbedingte) Tradition wieder.

Wer nicht da ist, muss mit den Entscheidungen leben, die wir Anwesenden treffen :)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
stephan offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 38
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2012
Gilde: Keine Ally-Gilde
Charname: Fymarro
Aktuelles Spiel: Diablo 3
Private Nachricht
Betreff: Re: SW:TOR - Belange der Gilde  -  Gepostet: 21.01.2012 - 16:36 Uhr  -  
Ich werde es wohl nicht schaffen, wünsche aber viel Spaß. :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kehvil offline
Der Wissende
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 463
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Eternal Vigilance
Charname:
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Private Nachricht
Betreff: Re: SW:TOR - Belange der Gilde  -  Gepostet: 22.01.2012 - 14:59 Uhr  -  
Wir werden es heut abend auch nicht schaffen.

Die wesentlichsten Punkte von uns:
- Rekrut als Bewährungsprobe, ob die neuen mit uns leben können (und wir mit ihnen)
- Ränge sind für uns unwichtig
- Spass wichtig :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 20:11