schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Außerplanmäßige Wartung



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Außerplanmäßige Wartung  -  Gepostet: 09.08.2011 - 23:13 Uhr  -  
Morgen, Mittwoch 10.08.2011, werde ich den Server gegen 19 Uhr wegen eines Hardware-Problems runterfahren. Eine Backup-HDD macht Probleme. Im Zuge der Behebung werde ich ihn auch des öfteren neustarten müssen. Wartet auf meine Entwarnung, damit ich nicht wichtige Gespräche im TS unterbreche.

Galoc
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Außerplanmäßige Wartung  -  Gepostet: 10.08.2011 - 21:10 Uhr  -  
Für heute kann ich Entwarnung geben. Es wird keine weiteren Störungen heute mehr geben. Bis jetzt läuft alles glatt. Ich werde wohl doch noch mal an der Server-Hardware tunen müssen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 01:15