schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

(Gelöst) Editieren von Posts nicht möglich



Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: (Gelöst) Editieren von Posts nicht möglich  -  Gepostet: 06.06.2011 - 17:34 Uhr  -  
Durch einen Fehler ist es zur Zeit nicht möglich Posts nachträglich zu editieren. Ich stehe mit dem Entwickler schon in Kontakt, es kann aber noch etwas dauern bis das Problem behoben ist.

Seid also vorsicht und lest lieber 2mal korrektur. :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.06.2011 - 12:05 Uhr von Galoc.
Grund der Editierung: Informationsstatus geändert
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Editieren von Posts nicht möglich  -  Gepostet: 08.06.2011 - 23:11 Uhr  -  
Problem wurde behoben, es ist ab sofort wieder möglich Beiträge zu editieren. Als neue Funktion ist ein Feld hinzugekommen, um den Grund dazu anzugeben. Ihr dürft euch also wieder verschreiben. :)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.04.2024 - 20:20