schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Server wird umgebaut

Umzug am Freitag

Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Server wird umgebaut  -  Gepostet: 11.03.2010 - 19:41 Uhr  -  
Hallo liebe Mitspieler,

morgen, Freitag, baue ich den Server um. Er bekommt neue Hardware. Ich werde um die Mittagszeit damit anfangen ein Backup zu erstellen und dann wird abgeschaltet für den Umzug der Festplatte und der Neuinstallation des Systems. Ich hoffe, das ich damit bis zum Abend durch bin. Zwischendurch kann es sein das mal der ein oder andere Dienst erreichbar scheint, aber das sind nur Tests. Ich gebe dann per TS-Info und hier bescheid. Sagt allen Bescheid, eventuell schafft ihr es mal alle Lese- und Schreibfaule wieder mal ins Forum zu treiben. ;)

Galoc
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.08.2011 - 09:17 Uhr von Ysobell.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: Server wird umgebaut  -  Gepostet: 15.03.2010 - 12:47 Uhr  -  
So, Bauarbeiten sind fertig. Mehr als ne neue Festplatte und mehr RAM hat es leider nicht in den PC geschafft. Der Rest der Hardware wollte nicht so wie ich wollte. Auf alle Fälle läuft jetzt wieder alles glatt, es sollte nun keine Neustarts mehr geben.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 06:40