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Star Trek online
Galoc
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Betreff: Re: Star Trek online - Gepostet: 12.01.2010 - 20:19 Uhr -
Das ist ja alles total überlastet. Einmal bin ich immerhin zur Rasse gekommen, dann war ich wieder raus.
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Kehvil
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Betreff: Re: Star Trek online - Gepostet: 12.01.2010 - 20:38 Uhr -
Es war abzusehen ^^
Ich sitz immerhin schon an board meines Schiffes, aber hab auch einen Random Char genommen, nachdem man dort beim erstellen rausfliegt
Ich sitz immerhin schon an board meines Schiffes, aber hab auch einen Random Char genommen, nachdem man dort beim erstellen rausfliegt
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Galoc
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Betreff: Re: Star Trek online - Gepostet: 12.01.2010 - 23:00 Uhr -
Ich bin als James Tiberius Kuhn unterwegs. Mein Schiff ist die USS GIESSEN. Jetzt läßt mich der Server nicht mehr rein, weil er voll ist. Gibts denn sowas?
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Kehvil
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Betreff: Re: Star Trek online - Gepostet: 13.01.2010 - 10:30 Uhr -
Kehvil T. McDuff
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Kommandierender Leutnant der USS Nutshell
Interessantes Spiel, hat aber seine Existenzberechtigung bisher nur durch den Brand und das damit verbundene Ambiente.
Aussenmission:
Steuerung zu Lande ist noch katastrophal verzögert.
Es wirkt hölzern, aber legen wir dies zu Lasten des Lags und hoffen, das es später sich dynamischer anfühlen wird.
Hoffen wir, das spätere Missionen die gleiche Atmosphärische Dichte haben, wie in den Anfangsmissionen.
Schiffkampf und Flug:
Erwartungsgemäss langsam und träge. Schubregelungen und Steuerungsbefehle kommen langsam in die gewünschte Richtung, Warpantrieb ist in den Startmissionen noch automatisch, hoffe das es später ein freies fliegen wie in Eve geben wird.
Die ersten Übungsziele sind nicht so schwierig, Phaser und Photonentorpedos geben den gewünschten Effekt von sich und nach ein paar Minuten fühlt man sich mittendrin.
Man wird automatisch gruppiert mit anwesenden Föderationsschiffen, so das es keine streits um "Mobs" also Gegner gibt, man macht alles halt gemeinsam.
PvP
Noch nicht erreicht.
Klingon
Noch nicht erreicht.
Fazit erster Spieltag:
Server abends total überlastet und sowohl Charkreation als auch Missionen unspielbar.
Heute morgen war es angenehm, relativ Lagfrei und die Missionen nicht überlastet.
Wäre es abends ebenfalls so (Später sicherlich) ist es für spielende Trekkies zu empfehlen.
Als direkter Konkurrent zu Eve online würde ich noch sagen das da was fehlt... aber ich hab ja auch noch keine Infrastruktur, Handwerk und Handel gesehen.
Die Aussenmissionen machen mich noch skeptisch, denke das ist eher so rangeschustert und man muss abwarten wie die sich entwickeln.
Ingenieur
Kommandierender Leutnant der USS Nutshell
Interessantes Spiel, hat aber seine Existenzberechtigung bisher nur durch den Brand und das damit verbundene Ambiente.
Aussenmission:
Steuerung zu Lande ist noch katastrophal verzögert.
Es wirkt hölzern, aber legen wir dies zu Lasten des Lags und hoffen, das es später sich dynamischer anfühlen wird.
Hoffen wir, das spätere Missionen die gleiche Atmosphärische Dichte haben, wie in den Anfangsmissionen.
Schiffkampf und Flug:
Erwartungsgemäss langsam und träge. Schubregelungen und Steuerungsbefehle kommen langsam in die gewünschte Richtung, Warpantrieb ist in den Startmissionen noch automatisch, hoffe das es später ein freies fliegen wie in Eve geben wird.
Die ersten Übungsziele sind nicht so schwierig, Phaser und Photonentorpedos geben den gewünschten Effekt von sich und nach ein paar Minuten fühlt man sich mittendrin.
Man wird automatisch gruppiert mit anwesenden Föderationsschiffen, so das es keine streits um "Mobs" also Gegner gibt, man macht alles halt gemeinsam.
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Fazit erster Spieltag:
Server abends total überlastet und sowohl Charkreation als auch Missionen unspielbar.
Heute morgen war es angenehm, relativ Lagfrei und die Missionen nicht überlastet.
Wäre es abends ebenfalls so (Später sicherlich) ist es für spielende Trekkies zu empfehlen.
Als direkter Konkurrent zu Eve online würde ich noch sagen das da was fehlt... aber ich hab ja auch noch keine Infrastruktur, Handwerk und Handel gesehen.
Die Aussenmissionen machen mich noch skeptisch, denke das ist eher so rangeschustert und man muss abwarten wie die sich entwickeln.
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Albing
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Betreff: Re: Star Trek online - Gepostet: 13.01.2010 - 20:10 Uhr -
sooo, mein erster Eindruck:
OMG
Das ist ja grottenschlecht. Steuerung total schwammig bzw. im All lahm, Grafikfehler, Gameplay . Das das alles Lags sein sollen, halte ich für ein Gerücht.
Auf mich wirkt das wie eine frühe beta. Wie die das in nicht mal mehr einem Monat alles gerade biegen wollen, weiß ich auch nicht, aber so wie es jetzt ist, gebe ich dafür keinen Cent aus.
OMG
Das ist ja grottenschlecht. Steuerung total schwammig bzw. im All lahm, Grafikfehler, Gameplay . Das das alles Lags sein sollen, halte ich für ein Gerücht.
Auf mich wirkt das wie eine frühe beta. Wie die das in nicht mal mehr einem Monat alles gerade biegen wollen, weiß ich auch nicht, aber so wie es jetzt ist, gebe ich dafür keinen Cent aus.
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Kehvil
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Betreff: Re: Star Trek online - Gepostet: 13.01.2010 - 21:37 Uhr -
Hm... heute war es gut spielbar, allerdings sind die Aussenmissionen nach wievor hakelig, aber nicht unspielbar.
Es ist interessant und hat sehr viel von Eve geklaut ohne dabei so martialisch brutal im Verlust der Schiffe und co zu sein.
Der Weltraumkampf ist sicher das beste daran...
Es ist interessant und hat sehr viel von Eve geklaut ohne dabei so martialisch brutal im Verlust der Schiffe und co zu sein.
Der Weltraumkampf ist sicher das beste daran...
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