schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

TS Server



Reinhold
 
Avatar
Betreff: TS Server  -  Gepostet: 04.01.2010 - 02:21 Uhr  -  
Huhu,

hab meinen Rechner neu aufgesetzt und nun sind leider alle TS Daten futsch (war zu doof zum sichern :-( )

Da mich eure HP nicht auf den Server weiterleiten konnte, aber die Aktivität anzeigt, fand ich das komisch. Mein TS sagt mir das die addi nicht stimmt.
Jetzt hab ich mich mal beworben um wieder Kontakt zu euch zu haben. Ihr könnt mir aber auch einfach die TS daten auf meine E-mail addi schicken. Wäre super.




Grüße euer Reinhold/Urrolan Warhammer a.D.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: TS Server  -  Gepostet: 04.01.2010 - 11:38 Uhr  -  
Vermutlich hast du versucht, dich unter TS2 einzuloggen. Wir haben aber inzwischen (trotz Beta-Stadiums) auf TS3 umgestellt, wie man hier nachlesen kann.
Die TS-Daten sind die selben geblieben: dhdh.homeip.net
Lade dir den aktuellen Client am besten direkt von der Teamspeakseite http://www.teamspeak.org runter, dann hast du auch wirklich den neuesten.

Ich hoffe, die neue Version gefällt dir so gut wie Galoc :)


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Galoc offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Gießen / Hessen
Alter: 55
Beiträge: 679
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Galoc
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Homepage Private Nachricht MSN/WLM Skype
Betreff: Re: TS Server  -  Gepostet: 04.01.2010 - 20:55 Uhr  -  
Und von wegen Beta, TS2 hatte nie den RC-Status verlassen. Es gab auch davon nie nen Final Release. Bin mir nicht sicher, ob es von TS3 je ne V1 geben wird.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: TS Server  -  Gepostet: 05.01.2010 - 10:24 Uhr  -  
Vermutlich nicht, man kann viel auf den Beta-Status schieben, was man bei einer Final nicht mehr könnte. Aus dem selben Grund war Teamspeak Overlay ja auch immer eine Beta.
Davon wird übrigens gerade eine neue Version entwickelt, die auch TS3-kompatibel sein soll. Mal sehen, wieviele Jahre das dauern wird.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:46