schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Time to say Goodbye



Fagartor offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Oberhausen
Alter:
Beiträge: 44
Dabei seit: 11 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Time to say Goodbye  -  Gepostet: 17.03.2009 - 10:43 Uhr  -  
Sers Leute,

meine online Präsenz hats vielleicht schon vermuten lassen, aber ich werd nu meine War Karriere an den Nagel hängen. Ich werde euch und diese Gilde zwar vermissen, allerdings ist Warhammer nicht ansatzweise das Spiel geworden das ich mir erhofft habe. Platz für taktische Finessen oder manche Klassen seh ich jedenfalls nicht mehr. Das Spiel basiert in meinen Augen lediglich auf AoE sei es Schaden oder Heilung. Des Endgame ist nach wie vor armselig bzw verbugt und die Politik von GoA/Mythic/EA zuletzt bin ich auch nicht mehr bereit noch weiterhin zu finanzieren. Im Endeffekt sind mir die 13 € für etwa 1mal die Woche spielen einfach zu viel.

Ich wünsch euch jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe mal euer Spielspass bleibt erhalten.

greetz

Fagartor

P.S. Falls jemand nen CE Acc bzw. des Spiel günstig haben will einfach mal bei mir melden. Ins Forum werd ich jedenfalls immer mal wieder schauen wenn ich darf. vielleicht sieht mann sich ja dann in einem neuen/anderen MMORPG wieder.
________________

Fagartor - Runenpriester
Druktar - Hexenjäger


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Albing offline
Der Geschwätzige
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Guild Wars 2
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Time to say Goodbye  -  Gepostet: 17.03.2009 - 10:47 Uhr  -  
Schade, das Du gehst, Fagartor.

Alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nostradamos offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Magdeburg
Alter: 43
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2009
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Time to say Goodbye  -  Gepostet: 18.03.2009 - 09:05 Uhr  -  
schade das du gehts aber ich kann sagen das es immer Spaß gemacht hat wenn wir mal zusammen unterwegs waren

mfg Boltwing
[size=18]Zitat: Freiheer von Logan

Der Krieg macht Sinnen voller Lüste, die Länder aber öd und wüste. Wenn aber dieses nur nicht wär, er macht auch den Himmel leer.

Weisheit: Ziehe nie das Feuer auf dich , es irritiert alle anderen um dich herum.
[/size]



Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Time to say Goodbye  -  Gepostet: 18.03.2009 - 18:48 Uhr  -  
Soweit kommt's noch, dass ich jemanden aus dem Forum schmeisse. Vielleicht wenn du ein oder zwei Jahre lang nicht reinschaust.
Schade, ich hab immer gern mit dir gespielt, war viel zu selten.


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Fagartor offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Oberhausen
Alter:
Beiträge: 44
Dabei seit: 11 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Time to say Goodbye  -  Gepostet: 19.03.2009 - 08:48 Uhr  -  
Nene den kleinen ForenFaga werdet ihr net so schnell los. Mal sehen, vielleicht packts mich ja mal wieder, aber derzeit seh ich schwarz was die Zukunft dieses Spiels angeht.

Derzeit hoff ich mal auf Kotor Online nur dauert des ja noch n ganzes Weilchen.

greetz
________________

Fagartor - Runenpriester
Druktar - Hexenjäger


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Garazbolgazul offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Krefeld
Alter: 58
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2008
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname:
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Time to say Goodbye  -  Gepostet: 19.03.2009 - 16:47 Uhr  -  
Stimmt mich traurig...schnüff.
Vielleicht sehen wir uns auf einem anderen Schlachtfeld wieder. 8)
Dem, was ich geschaut, gehört, gelernt habe, gebe ich den Vorrang.


Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 20:20