schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Eine Woche frei



Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Eine Woche frei  -  Gepostet: 26.01.2009 - 01:07 Uhr  -  
In den Freitagsnachrichten:

[...]
Außerdem werden die meisten ehemaligen Spieler im Laufe der Woche eine Einladung erhalten, die es ihnen ermöglicht, sieben Tage lang erneut in die Welt von DAoC einzutauchen (vom 29. Januar bis zum 4. Februar). Dies wird sicherlich eine freudiges Wiedersehen. Ihr könnt in Erinnerungen schwelgen, aber auch - zumindest hoffen wir das - neue, unvergessliche Spielmomente miterleben. Gebt diese Information an eure Freunde und Bekannten weiter, die früher DAoC gespielt haben. Aus technischen Gründen können nicht alle ehemaligen Spieler die Einladung erhalten, aber alle ehemaligen Spieler werden sich ins Spiel einloggen und mit ihren alten Charakteren spielen können. Während dieser Woche werden wir alle ehemaligen Konten reaktivieren. Natürlich kostenlos.

Schließlich wird es noch einen besonders denkwürdigen Moment geben, den alle gemeinsam feiern können. Wir haben den 3. Februar für diese Feier gewählt, da dies der Tag war, an dem die deutschen und englischen Server live geschaltet wurden. An diesem Tag wird ab 19 :00 MEZ den ganzen Abend lang ein besonderes Event stattfinden. Wir werden euch in den Freitagsnachrichten der nächsten Woche mehr hierzu verraten. Solange könnt ihr die Daten ja schon einmal in euren Terminkalendern vermerken !
[...]


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Orti offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 135
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Eine Woche frei  -  Gepostet: 26.01.2009 - 11:34 Uhr  -  
Ich find das gut, das heißt GOA hat DAoC nochnicht ganz vergessen. :)

Noch ein Wort zu meiner sehr geringen Aktivität in War zur Zeit: Wie ihr die letzten Tage vieleicht schon mitbekommen habt bin ich kaum noch online. Das liegt daran das ich irgendwie nicht die Lust hab stundenlang in immer den selben Instanzen zu verbringen um irgendwelche Sets zu ergattern damit ich sinnvoll an Festungs und Städteraids teilnehmen kann, außerdem kann mich das RVR in War zurzeit einfach nicht überzeugen.

Der 2. und wohl noch gewichtigere Grund: Ich spiel seit ca 2 Wochen wieder DAoC und es macht wieder tierisch Laune, ist immer noch gut was los dort. :)

Ich lass mein Kombiabo noch nen Monat wohl offen und werd War noch im Auge behalten aber sollte sich da nich noch einiges in Sachen Sets und RVR ändern seh ich bisserl Schwarz was War angeht.
WAR (aktiv)
Orti (Hexenjäger)
Birel (Sigmarpriester)
Trilis (Schattenkriegerin)
und paar unbedeutende 10er :)

DAoC (inaktiv, wartet auf Yvain Chartransfer)
Trilis (Kundschafterin)
Orti (Waffenmeister)
und viele andere
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Tingha offline
Stiller Leser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Delmenhorst
Alter:
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Musha Dori
Charname:
Aktuelles Spiel: Battlestar Galactica
Private Nachricht
Betreff: Re: Eine Woche frei  -  Gepostet: 31.01.2009 - 00:39 Uhr  -  
Ich hab mich heute, weil kostenlos, auch mal wieder in DAoC eingeloggt. Es ist schon erschreckend, wie schnell man vergißt welche Tasten man drücken muß. :shock:

Aber eins fehlt mir in DAoC: die offenen Gruppen und die offenen Kampfgruppen, in denen man als Heiler alle Mitglieder im Überblick hat.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Terrax offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Duisburg
Alter: 50
Beiträge: 128
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: siehe Singatur
Aktuelles Spiel: Dark Age of Camelot
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Eine Woche frei  -  Gepostet: 03.02.2009 - 09:35 Uhr  -  
huhu, ich hab mich gestern auch eingeloggt und war begeistert wieviel los war im rvr. sei es im laby oder im offenen rvr!!!

kurz ein paar rps geleecht und das gezerge genossen!

hat mir echt wieder spass gemacht, trotz sämtlicher einschränkungen die daoc nun mal durch das alter hat.

aber rvr rockt in meinen augen immer noch am meisten!
www.youngbloodz.org

Guild Wars 2 - Kodasch aktiv
Pearl 80er Mesmer
GrinD 80er Nekromant
Apantaschi 80er Dieb

[u]Rift-Brutwacht inaktiv[/u]
Pearl 50er Zauberer
Strike 40er Schurke

Aion-Thor-Asmodier inaktiv
Strike 22er Assasine
Wolke 30er Kantorin

WAR-Carroburg-Destro / inaktiv
Tunti 40er Squigtreiber
Pearl 40er Zauberrin
Otzelott Youngblood 30er Spalta

DAOC-Stonehenge / inaktiv
Terrax Youngblood 50er Bombe
Strike Youngblood 50er Infiltrator
Lariella Youngblood 50er Kabalist
Chapel Youngblood 50er Paladin
Pearl Youngblood 50er Ordenschwester
Fee Youngblood 50er Kleriker

Daoc-Lyonesse inaktiv
BenOdin 26 Wilder
Memed 30 Krieger
KuckiderMausBiber 28 Schaman

AOC- Inaktiv
Luparo 60er Dunkler Templer

HDRO- Inaktiv
Kuscheltier 50ziger Waffenmeister

www.apachen-paintball.de
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 12:00